Boho Scheunenhochzeit Eggershof

Boho Scheunenhochzeit Eggershof. Die Hochzeit von Janni und Niko in der Lüneburger Heide war ein emotionales Fest für uns alle. Eines meiner Hochzeitspärchen der ersten Stunde hat mich an die beiden weiterempfohlen. Es ist wie nach Hause kommen, wenn ich als Fremder auf eine Hochzeit eingeladen werde und merke, doch nicht so fremd zu sein.

Sehr entspannt und unaufgeregt verlief der Tag am Eggershof. Selbstverständliche Zuneigung beobachtet man, wenn man die Beiden zusammen sieht. Das Leben verläuft in mehr oder weniger geregelten Bahnen. Kribbeln und Aufregung hat sich im Laufe der Zeit in Gelassenheit und gegenseitigem Vertrauen gewandelt. Freude und Lachen. Gutes Essen und tiefgründige Worte am Abend.

Der Eggershof in Ellingen bei Soltau bietet jede Menge Raum für solche Feste. Inmitten der Lüneburger Heide, einer wunderbaren Landschaft unweit von Hamburg entfernt sind Hochzeiten immer ein besonderes Erlebnis. Ich wünsche euch viel Freude mit den Bildern der Boho Scheunenhochzeit am Eggershof.

Boho Scheunenhochzeit am Eggershof
Boho Scheunenhochzeit am Eggershof
Boho Scheunenhochzeit am Eggershof
Boho Scheunenhochzeit am Eggershof
Boho Scheunenhochzeit Eggershof
Boho Scheunenhochzeit Eggershof
Boho Scheunenhochzeit Eggershof
Boho Scheunenhochzeit Eggershof
Boho Scheunenhochzeit Eggershof

 

 

F a c e b o o k