Familienshooting auf den Seychellen

heiraten Hochzeit Seychellen La Digue Stefan Lederer Hochzeitsfotograf

Nach gefühlt einer Ewigkeit war es wieder soweit. Ich stand am Anse Severe und traute meinen Augen nicht. Als ich das letzte Mal mit Belinda & Rodrigo hier Fotos gemacht habe, waren wir mitten im Urwald. Unberührte Natur und etwas ab vom Trubel in La Passe. Nun stand hier ein beeindruckendes Holzhaus mit einem Balkon zum Strand, welches mein Arbeitsplatz die nächsten paar Tage sein sollte.

Anne & Sven hatten sich entschlossen auf der Insel La Digue zu heiraten. Nach vielen e-mails und von Vorfreude getränkten Telefonaten fanden wir uns alle Fruchtcocktails trinkend auf ihren Balkon ein und sinnierten über Gott und die Welt und die kommenden Tage ihrer Hochzeit auf La Digue. Es war ein entspannter Nachmittag welcher in einer kleinen Fotosession am gegenüberliegenden Strand ausklang.heiraten Hochzeit Seychellen La Digue Stefan Lederer Hochzeitsfotografheiraten Hochzeit Seychellen La Digue Stefan Lederer Hochzeitsfotografheiraten Hochzeit Seychellen La Digue Stefan Lederer Hochzeitsfotografheiraten Hochzeit Seychellen La Digue Stefan Lederer Hochzeitsfotografheiraten Hochzeit Seychellen La Digue Stefan Lederer Hochzeitsfotografheiraten Hochzeit Seychellen La Digue Stefan Lederer Hochzeitsfotografheiraten Hochzeit Seychellen La Digue Stefan Lederer Hochzeitsfotograf

Kontakt

Wenn meine Leidenschaft und Engagement als Hochzeitsfotograf euch inspiriert, dann tretet gerne in Kontakt mit mir. Per e-mail oder whatsapp. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mehr über eure Plänen zu erfahren.

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.

Journal

Ich bin als Hochzeitsfotograf in Hamburg, Timmendorfer Strand, Lüneburg, Ahrensburg und Siek für euch da. Ebenso reise ich sehr gerne zu Hochzeiten an entlegenen Orten auf der Welt. Als Hochzeitsfotograf Seychellen bin ich sehr gerne auf Mahe, Praslin und La Digue.

journal ansehen