Fotoshooting Lienz Osttirol Österreich

Fotoshooting Lienz Osttirol Österreich. Steffi hat mir vor einiger Zeit – ich glaube es war im Februar – geschrieben, dass sie gerne ein Angebot für ihre Hochzeit haben möchte. An sich ist das nicht ungewöhnlich aber der Ort der Hochzeit ist es. Ich las die mail weiter und mein Puls kochte hoch. Schweißausbrüche, einen Schleier vor den Augen, plötzliche Euphorie, nur um die Reaktion meines Körpers durch das freigesetzte Dopamin zu beschreiben.

In der mail stand etwas von Seychellen im September 2015, La Digue und Hochzeitsplanung. Fotograf wird auch noch gesucht. Daher also landete diese krasse mail nun bei mir, Wow. Etwas aus dem Häuschen und wirklich viele mails später saß ich dann in dem Auto meiner Mutter auf dem Weg nach Lienz um die Beiden zu treffen.

Fotoshooting Lienz Osttirol Österreich

Was soll ich sagen, es war nett. Wir haben uns unterhalten, Reiseträume ausgetauscht, wir waren am Wasser, im Wald, sind vor Kühen weggelaufen und dabei in Kuhfladen getreten. So wie es sein muss. Ein entspanntes Pärchen Fotoshooting im wunderschönen Lienz.

Nächstes Jahr treffen wir uns wieder. Auf den Seychellen. Auf der schönen Insel La Digue im September. Was will man mehr, ich beginne innerlich wieder durchzudrehen vor Freude! Danke, dass ich dabei sein darf!

Fotoshooting Lienz Osttirol Österreich
Fotoshooting Lienz Osttirol Österreich
Fotoshooting Lienz Osttirol Österreich
Fotoshooting Lienz Osttirol Österreich

F a c e b o o k