Hochzeit Fotograf La Digue Seychellen Heiraten im Paradies

Hochzeit Fotograf La Digue Seychellen. Steffi und Mario haben sich für eine Hochzeit auf La Digue Seychellen entschieden. Die Strände sind traumhaft schön, La Digue selbst ist klein und beschaulich. Massentourismus sucht man hier vergebens. Wer auf den Seychellen seine Hochzeit plant sucht die Ruhe und Abgeschiedenheit einer exotischen Insel. Mit den Vorzügen der gehobenen Afrikanischen Küche und Lebensart.

Hochzeit auf La Digue Seychellen im Le Domaine de L´orangeraie

Das Le Domaine de l’Orangeraie Hotel liegt direkt an einem traumhaften Strand. Das Hotel besticht mit einem erstklassigen Service und lässt kaum Wünsche unerfüllt. Alles ist locker und entspannt. Steffi und Mario haben sich bewusst für diese Location entschieden, da die freie Zeremonie ebenfalls am Strand abgehalten werden soll. Der Strand Anse Severe ist ruhig und bietet eine spannende Kulisse für Hochzeiten am Strand und befindet sich ein paar Minuten vom Hotel entfernt.

Nach einer 3 tägigen Regenperiode hatten wir alle Glück und die Sonne kam raus. Da eine Hochzeit auf den Seychellen meistens erst am späten Nachmittag startet, habe ich mir die Zeit bis dahin im Pool vertrieben und mich später auf den Weg zu Steffi und Mario gemacht. Die Beiden hatten eine kleine Villa im Urwald und den Strand der Trauung in unmittelbarer Umgebung vom Hotel.

Hochzeit Fotograf La Digue Seychellen

Traditionell sind wir mit Danny und seinem Ochsenkarren zum Strand gefahren worden. Wir erlebten eine Hochzeit, wie sie romantischer nicht sein kann. Bei bestem Wetter und entspannten 40 Grad. Wir haben nach der Trauung einige Fotos am Strand gemacht und sind dann ins Hotel zurück. Denn bei dieser Hitze lassen sich keine entspannten Fotos machen.

Glücklicherweise hatten wir mehrere Tage Zeit, um einfach das ideale Wetter abzuwarten. Deshalb haben wir uns für den kommenden Morgen verabredet um noch ein paar Bilder zu machen. Die Insel zu erkunden und noch einige andere Strände für Bilder zu nutzen. Diese Bilder vom Afterwedding shooting zeige ich hier in Kürze.
Hochzeitsfotograf La Digue SeychellenHochzeitsfotograf La Digue SeychellenHochzeitsfotograf La Digue SeychellenHochzeitsfotograf La Digue SeychellenHochzeit Fotograf La Digue Seychellen Hochzeit Fotograf La Digue Seychellen Hochzeit Fotograf La Digue Seychellen Hochzeit Fotograf La Digue Seychellen Hochzeit auf La Digue SeychellenHochzeit auf La Digue SeychellenHochzeit auf La Digue SeychellenHochzeit auf La Digue SeychellenHochzeit auf La Digue SeychellenHochzeit auf La Digue Seychellen

Kontakt

Wenn meine Leidenschaft und Engagement als Hochzeitsfotograf euch inspiriert, dann tretet gerne in Kontakt mit mir. Per e-mail oder whatsapp. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mehr über eure Plänen zu erfahren.

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.

Journal

Ich bin als Hochzeitsfotograf in Hamburg, Timmendorfer Strand, Lüneburg, Ahrensburg und Siek für euch da. Ebenso reise ich sehr gerne zu Hochzeiten an entlegenen Orten auf der Welt. Als Hochzeitsfotograf Seychellen bin ich sehr gerne auf Mahe, Praslin und La Digue.

journal ansehen