Hochzeit im Haus Schnede

Hochzeit im Haus Schnede. Eine Hochzeit im Haus Schnede in der Lüneburger Heide bedeutet eine Hochzeit in einem traumhaft schönen Ambiente. Dabei befindet sich das Haus im Luhetal am Rande der Lüneburger Heide, so dass heiraten im Haus Schnede auch die Möglichkeit zu einem schönen Gartenfest bietet.

Eingebettet in eine malerische Landschaft aus kleinen Bächen und Teichen, offenen Wiesen sowie Laubwäldern und Mischwäldern kann eine einzigartige Märchenhochzeit stattfinden, bei der sich jede Braut als Prinzessin fühlen kann. Die schöne Jugendstilvilla und der dazu gehörende Park ermöglichen aber auch einen rauschenden Ball, wobei die weiße Kutsche nicht fehlen sollte.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg 

Wer es weniger märchenhaft, dafür aber edel und stilvoll mag, sollte sich ebenfalls für eine Hochzeit im Haus Schnede entscheiden, denn das Heiraten im Haus Schnede kann auch in Form eines stilvollen Sektempfangs stattfinden. Erlaubt ist alles, was gefällt, wobei das Team des Hauses natürlich allen Interessenten und Interessentinnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Doch auch dann, wenn die Hochzeit schon Jahre zurückliegt, ist Haus Schnede der optimale Ort für rauschende Feste, die gerne in Form einer silbernen oder gar goldenen Hochzeit stattfinden können. Darüber hinaus bietet das Haus etwa 60 Übernachtungsmöglichkeiten, so dass ein Brunch am kommenden Morgen die Feierlichkeiten abschließen kann.

F a c e b o o k