Hochzeit Kaernten Poertschach Woerthersee

Hochzeit Kaernten Poertschach Woerthersee. Als mich Martin, ein befreundeter Hochzeitsfotograf aus Kärnten gefragt hat, ob ich in zwei Wochen eine Hochzeit in meiner ehemaligen Heimat übernehmen könnte, war ich gleich begeistert. Das Wochenende war frei und Vero und Hendrik planten am Wörthersee zu heiraten. Was gibt es anderes zu tun, als sofort einen Flug nach Klagenfurt zu buchen?

Die Beiden haben ein gettogether mit einer grandiosen Bootsfahrt organisiert und die Hochzeit sollte ebenfalls am Wasser stattfinden. Bei bestem Wetter und guter Stimmung fand eine romantische Trauung direkt am See statt. Mit dem Boot ging es zur Hochzeitslocation und später wurde im Hotel Lust und Laune in Pörtschach gegessen, gelacht und gefeiert. Und nun viel Freude mit den Bildern der Hochzeit in Pörtschach am Wörthersee.

Hochzeit Kaernten Poertschach Woerthersee
Hochzeit Kaernten Poertschach Woerthersee

F a c e b o o k