Hochzeits gettogether am Wörthersee in Kärnten

Hochzeits gettogether am Wörthersee in Kärnten. Veronika und Hendrik fahren seid ihrer Kindheit mit den Eltern mindestens einmal im Jahr in den Urlaub nach Österreich. Der Wörthersee mit seinen malerischen Orten am See hat es der Familie besonders angetan. Man gehört zur Familie oder wie die Kärnten Werbung sagt: Urlaub bei Freunden. Als ich im Lust & Laune Hotel am Wörthersee ankam, wurde ich so warmherzig in Empfang genommen als gehöre ich tatsächlich zur Familie.

In Kärnten bin ich selbst aufgewachsen und mein Herz ist immer noch tief verbunden mit diesem wunderschönen Fleckchen Erde. Wasser ist auch im südlichsten Bundesland Österreichs genau so wie in Hamburg reichlich vorhanden und der Wörthersee gehört zu einem der schönsten Seen im Lande.

Das ist vielleicht auch genau der Grund, warum der zukünftige Bräutigam dann zu mir sagte: „Stefan, pack deine Badehose ein und komm dann gleich runter zum Steg“. Veronika und Hendrik haben für das gettogether mit Freunden und Familie eine Bootstour quer über den Wörthersee geplant. Von Pörschach sind wir quer über den See zu einigen coolen Locations gefahren und haben in der Zwischenzeit viel gelacht, erzählt, den wunderbaren Nachmittag am See genossen und natürlich viele Erinnerungen mit nach Hause genommen. Aber nun seht selbst. Viel Freude mit den Bildern vom Hochzeits gettogether am Wörthersee in Kärnten.

Hochzeits gettogether am Wörthersee in Kärnten
Hochzeits gettogether am Wörthersee in Kärnten
Hochzeits gettogether am Wörthersee in Kärnten
Hochzeits gettogether am Wörthersee in Kärnten

F a c e b o o k