Hochzeitsfotograf Sylt

Hochzeit im Hotel Budersand auf Sylt

Ich liebe die Insel Sylt, die Weite des Horizonts und die rauhe Nordsee. Vier tolle Jahre habe ich auf dieser Insel verbracht und nun bringt mich die Fotografie wieder ab und an mal wieder dorthin. Tina und Rüdiger lieben die Insel ebenso und haben sich ihren großen Traum erfüllt auf der Insel Sylt zu heiraten.

Die freie Zeremonie ihrer Hochzeit wurde in dem wundervollen Hotel Budersand gefeiert. Anna Gandt war als Hochzeitsplanerin engagiert und Imke Klie hat eine berührende Traurede gehalten. Mit dieser Hochzeit geht ein wunderbares Jahr mit vielen schönen Hochzeiten so langsam dem Ende zu. Es freut mich sehr, die Saison mit einer traumhaften Hochzeit am Strand begonnen zu haben und so wie es aussieht ebenso am einem anderen Lieblings Strand zu beenden.

Hotel Budersand in Hörnum auf Sylt

Das Hotel Budersand in Hörnum auf Sylt ist eine großartige Hochzeitslocation. Ganz anders als die romantischen Friesenhäuser bietet es sehr viel Raum für freie Trauungen und als Location für Hochzeitsfotos ist es ein Traum. Ich war nun vor Ort und habe mir einen ersten Eindruck verschafft. Die Suiten sind atemberaubend mit vielen kleinen Details, die mich einfach nur überrascht haben. Daher kann ich diese Location nur wärmstens empfehlen!

 

Rathaus Westerland | Standesamt Sylt

Wer seine Hochzeit im Standesamt Sylt in Westerland beginnen möchte hat ein besonders schönes Ambiente zur Verfügung. Das Standesamt auf Sylt ist im historischen Rathaus untergebracht, einem Gebäude aus dem Jahre 1898. Die Trauungen finden Montags bis Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr statt, sowie donnerstags zusätzlich von 14.30 bis 16.30 Uhr, und an jedem ersten Samstag im Monat.

Gebühren: Montag bis Freitag ab 65 Euro Samstag ab 245 Euro

Ansprechpartner: Frau Bastians   Tel: 04651 / 851-250

Hochzeitsfotograf Sylt
Nach der Zeremonie ist der Strand nicht weit und hier gibt es die einmalige Gelegenheit Pärchenfotos an einem der schönsten Strände Norddeutschlands zu machen. Wenn das Wetter auch noch mitspielt können hier bezaubernde Fotos entstehen.

Sturmhaube | Kampen

Als Hochzeitsfotograf auf Sylt zu arbeiten ist ein absolutes Highlight. Wind, Sonne, Wellen und eine romantische Kulisse wie aus dem Bilderbuch. Als Hochzeitslocation auf Sylt gilt die Sturmhaube in Kampen als besonders hervorzuheben. Die einmalige Lage zwischen Meer und Dünen ist einfach atemberaubend.

Die Sturmhaube liegt direkt am roten Kliff und bietet bis zu 400 Gästen Platz. Am vergangenen Wochenende war ich in Kampen und konnte mir einen ersten Eindruck verschaffen. Ich muss sagen, ich war mehr als begeistert und freue mich auf die kommenden Feste rund um diese einmalige Location.