Leistungen Fotoreportage

Hochzeitsreportage Hamburg. Liebes Brautpaar, Herzlichen Willkommen! Ich freue mich, dass ihr hier bei mir seid! Heiraten – das  ist eine wundervolle Entscheidung und mehr als ein formaler Akt. Es ist das Versprechen, gemeinsam in die Zukunft blicken zu wollen und diese zu gestalten, sich gegenseitig zu bereichern und zu unterstützen. Eine Hochzeit ist die Krönung eurer Liebe und der Anfang einer ganz besonderen Zeit. Der eine Tag – der Hochzeitstag – soll die Gelegenheit bieten, schöne Momente mit deinem Partner, eurer Familie und Freunden zu teilen. Diese Momente festzuhalten bilden die Motivation meiner Arbeit. Ich würde mich sehr freuen, euch ein Stück zu begleiten und großartige Bilder mit euch zu machen!

Wir lernen uns kennen

Keine Hochzeit gleicht der anderen. Jedes Paar hat seine eigene Geschichte, die sich in meinen Bildern widerspiegeln soll. Viele meiner Pärchen sind beruflich sehr eingebunden und deshalb freue ich mich, wenn wir wir uns bald persönlich per skype oder hangout über Euren Tag austauschen. Gemütlich aus dem eigenen Wohnzimmer heraus führe ich euch durch weitere Fotoreportagen und wir lernen uns kennen. Ich bin schon sehr aufgeregt zu erfahren, was Ihr schönes geplant habt.

Nachdem Ihr Euch für mich als Euren Hochzeitsfotografen entschieden habt, treffen wir uns gerne ein paar Wochen vor Eurer Hochzeit um letzte Neuigkeiten auszutauschen. Bei diesem Termin können wir gerne eine Minifotosession machen, denn so gewinnt ihr die Sicherheit vor meiner Kamera Nähe zu zeigen und entspannt Händchen zu halten. Sprecht mich bitte darauf an, denn auch eine kleine Fotosession bedarf einiger Absprachen zu Outfit, Location und Tageszeit.

Der Tag der Hochzeit

Euer großer Tag beginnt für mich schon vor der Trauung. Nicht nur das „Ja-Wort“ sollte festgehalten werden – es gibt viele kleine Geschichten und Momente, die ich einfangen möchte. Die Fliege, die sich nicht binden lässt, das Ankleiden der Braut – fast alle Paar erleben diese Momente traditionell getrennt voneinander. Meine Arbeit gibt euch die Möglichkeit, diese Erlebnisse gemeinsam nach dem Hochzeitstag zu teilen. Während des Tages halte ich alle kleinen und großen Momente in einer emotionale Hochzeitsreportage fest.

Vorbereitungen-der-Hochzeit-2 Leistungen Fotoreportage

Wann ist die beste Zeit um Pärchenfotos zu machen?

Pärchenfotos können wir jederzeit machen. Ich weis, ihr wollt eure Gäste nicht lange alleine lassen und ihr habt einiges geplant an dem Tag. Deshalb reichen mir einige kurze Zeitfenster zwischen den Programmpunkten am Nachmittag und Abend. Wenn ihr jedoch ein größeres Zeitfenster für die Fotos einplant umso besser, dann entwerfen wir einen epischen Plan :) Eines noch: die Zeit der Pärchenfotos sehe ich als Pause für euch zwei. In dieser Zeit könnt ihr erstmals etwas Luft holen, etwas Zeit mit euch verbringen. Ganz ehrlich, ich habe Trauungen erlebt, wo die Braut während der Kirche vor lauter Aufregung und Druck einen Schwächeanfall erlitten hat und die kirchliche Trauung nach 10 Minuten vorbei war. Deshalb dürft ihr nach der Trauung und den Gratulationen in unserer Pärchensession für euch sein und in der Ehe ankommen. Euch die Dinge sagen, die ihr vor Familie und Freunden nicht sagen konntet. Ich bin eher ein ruhiger Typ. Genau so werde ich euch auch begleiten, denn ruhig und intim sind auch meine Fotos.

Die Hochzeitsparty: ein Photobooth darf auf keiner Hochzeit fehlen

Du kennst bestimmt Fotoboxen oder Fotoautomaten an Bahnhöfen oder anderen öffentlichen Plätzen? Der Photo Booth ist die moderne handliche Variante dieser Fotokabine. Photo Booth, das sind lustige Selbstportraits der Gäste im mobilen Fotostudio. Meine Fotobox kann zu jeder Hochzeitsreportage dazu gebucht werden. Photobooth ist ein großer Spaß für die Hochzeitsgäste und stellt sicher, dass Ihr nach der Party von wirklich jedem Gast verrückte oder ganz seriöse Fotos bekommt.

photobooth-hamburg-hochzeit-mieten Leistungen Fotoreportage

Gästefotografie: Eure Erinnerungen an die Hochzeitsgesellschaft & ein kleines Geschenk für eure Gäste

Fotos mit der Familie und den Freunden gelingen am Besten nach der Trauung oder am Abend an der Location. Ihr macht euch Sorgen, dass auch alle Gäste fotografiert werden? Das ist selbst bei einer Tagesreportage unmöglich, denn das muss als fester Ablaufpunkt eingeplant werden. Das klappt am besten wenn ihr mein Gästebuch und Gästefotoangebot am Nachmittag bucht. Oft übernehmen diesen Part bereits die Trauzeugen, was eine ebenso gute Möglichkeit ist.

Nach eurer Hochzeit ist das Gästebuch die erste Erinnerung an Eure epische Feier. Freunde und Familie schreiben Ihre Glückwünsche und Gedanken hinein und idealerweise kleben sie noch ein schönes Fotos von sich dazu. Ich habe auf vielen Hochzeiten beobachtet, dass die Trauzeugen meistens den kompletten Nachmittag den Gästen für diese Fotos hinterherlaufen. Meistens sehen die Fotos auch nicht sonderlich gut aus und deshalb habt Ihr die Möglichkeit, diesen Punkt in professionelle Hände zu legen.

Nachdem ich eure Familie und Gäste am Nachmittag fotografiert habe, bearbeite und drucke ich die erstellten Aufnahmen während des Dinners und verteile Euer Gastgeschenk an eure Hochzeitsgesellschaft. Eure Familie und Freunde bekommen eine erste Erinnerung an die gemeinsame Feier und ihr habt garantiert hochwertige Fotos in Eurem Gästebuch.

Gaestebuch-Gaestegeschenk-1-1 Leistungen Fotoreportage

Das Beste: das Gästebuch & Gastgeschenk gibt den Trauzeugen Zeit mit Euch zu feiern und Ihr habt ein sehr persönliches Geschenk für eure Freunde und Eure Familie und ein hochwertiges Gästebuch mit tollen Bildern Eurer Liebsten.

Aus Bildern werden Erinnerungen: Hochzeitsalbum & Foto DVD

Eure Fotos verdienen nur das Beste. Neben den Erinnerungen an Euren Hochzeitstag, die Ihr im Herzen trägt, sind die Hochzeitsfotos die wohl wertvollste Erinnerung. Auch nach Jahren werdet Ihr das Hochzeitsalbum zur Hand nehmen und in gemütlicher Runde die wunderbaren Momente Revue passieren lassen. Neben den Bildern auf dem digitalen Datenträger bekommt ihr ein hochwertiges Hochzeitsalbum, individuell gestaltet und handgefertigt in Hamburg.

Hochzeitsalbum Leistungen Fotoreportage

Qualität ist für mich entscheidend und die Basis meiner professionellen Arbeit. Erfahrungsgemäß könnt ihr nach der Auswahl und Bearbeitung mit ca. 400 Fotos auf DVD rechnen.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

F a c e b o o k