one2one Einzeltraining Fotografie

Einzelworkshop im Bereich Fotografie

du hast deinen eigenen Stil gefunden und möchtest diesen weiter ausbauen? Anstatt in einer Gruppe möchtest du lieber gezielt Antworten auf deine persönlichen Fragen finden? Du möchtest individuell lernen und zwar genau auf deine Wünsche ausgerichtet. Vielleicht hast du dir auch gerade eine neue Kamera gekauft und möchtest einen Trainer haben, der dir die Basics zeigt. Oder du bist bereits fit im Umgang mit Modellen und hast bereits erste bezahlte Aufträge. Nur wie gestalte ich eine Homepage? Wie erreiche ich potentielle Kunden über social Media und wie werde ich weiterempfohlen? Das sind einige der Fragen, die im Einzelcoaching ausführlich besprochen und in die Praxis umgesetzt werden.

Teilbereiche eines Einzelcoachings in der Fotografie

Vom Hobby zum Berufsfotografen ist es ein langer Weg, der viele Stolpersteine für dich bereit hält. Meine Erfahrung im Bereich Portrait- und Hochzeitsfotografie wird dir den Weg leichter machen. Ziel eines coachings soll es jedoch sein, deinen eigenen Weg und deine eigene Bildsprache zu finden und zu fördern. In folgende Teilbereiche können wir sehr tief einsteigen und gemeinsam an deinen Zielen arbeiten:

  • Zielsetzung in der Fotografie. Wo stehe ich heute und wo möchte ich in 3 Jahren sein?
  • Portfolioaufbau. Welche Bereiche will ich fotografieren und was kann ich tun um meine „Traumaufträge“ zu bekommen?
  • Marketing und Werbung. Welche Möglichkeiten habe ich zur Verfügung um auf meine Dienstleistung aufmerksam zu machen?
  • Online und social Media. Warum brauche ich eine homepage, wie gestalte ich diese und wie werde ich bei google gefunden? Warum brauche ich facebook und Co.?
  • Kundenakquise und Empfehlungsmarketing. Wie bekomme ich Aufträge und wie baue ich diese aus?
  • Bildbearbeitung mit Lightroom. Wie organisiere ich meine Fotos in einer Datenbank und wie bearbeite ich diese?

 

Dauer: ab 3 Stunden

Kosten: 390,- Euro und jede weitere Stunde 100 Euro

F a c e b o o k