Pärchenshooting auf den Seychellen

Mit großem Erstaunen musste ich feststellen, dass ich seit einiger Zeit nichts mehr hier gezeigt habe. Und es sind viele coole Sachen in der Zwischenzeit passiert, also sorry Leute. Ich verspreche mich zu bessern. Bei diesem Mistwetter (Wolken, grau in grau, leichter Nieselregen bei 13 Grad) liegt es doch nahe, das krasse Gegenteil zu zeigen. Klar, was sonst? Dann kommt einfach mit nach La Digue. Das ist eine kleine Insel neben Madagaskar in Afrika. Die Inselgruppe ist bekannt unter dem Namen Seychellen. Und ist ein ganz netter Platz um ein paar Tage dort zu verbringen.

Steffi und Mario kennt ihr ja bereits aus einem meiner letzten Artikel. Die Beiden haben sich einen ganz großen Wunsch erfüllt und ihre Hochzeit auf den Seychellen geplant. Ich hatte das große Glück, in einem frühen Stadium dieser Planung mit einbezogen zu werden. Die Reise wurde gebucht und ich freute mich auf ein paar geniale Tage mit Sonne und einem verliebten Pärchen zu verbringen.

Wie das Leben so spielt, war das Wetter so bescheiden wie in Deutschland und es hat die ersten Tage nur geregnet. Deshalb haben wir uns die Zeit mit ein paar Bilder in der Hotellobby vertrieben und sehr viel lokales Guinnes getrunken. Die Hochzeit wurde um einen Tag verschoben. Auf einen Tag mit Sonne.

Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue
Paarshooting seychellen la digue

F a c e b o o k