Reisebericht Seychellen – heiraten auf La Digue

Meine Reise auf die Seychellen begann relativ banal in meinem Büro. Irgendwann nämlich stolperte ich über die Bilder von Torsten und war infiziert von dieser paradiesischen Inselgruppe im indischen Ozean. Ab diesem Tag träumte ich davon, einmal eine Hochzeit auf den Seychellen begleiten zu dürfen.

Nun endlich war es soweit. Ein Hochzeitspärchen nahm mich mit nach La Digue, einer der kleineren Inseln. Mit Air Berlin nach Abu Dhabi und weiter auf die Hauptinsel Mahe. Dann mit der Fähre weiter. Als es sintflutartig zu regnen begann und die Wellen immer höher wurden, lehnten sich die ersten Touristen über die Reling und schenkten ihr Mittagessen den Fischen. Mit flauem Gefühl im Magen erreichte ich ohne weitere Blessuren den Hafen von La Digue. Mein Fahrraddealer gab mir gleich ein Gefühl für das mindset der Leute auf der Insel: „you need a locker? Deutschland? don´t worry, you need no locker on the island my friend!“ Somit war ich von der „laid back“ Kultur auf dieser Insel sofort ergriffen und diese Gelassenheit der Menschen übertrug sich nach und nach auch auf mich.

Kurz nach dieser coolen Begegnung traf ich mich mit Sabrina und Christian, die am nächsten Tag um 8 Uhr morgens starten wollten. Danach nur ins Bett und mich von der Tortur der Reise erholen. Während der Woche erlebte ich viele tolle Momente, lernte interessante Menschen kennen und hab neue Freunde gewonnen. Aber seht selbst, ansonsten schreibe ich hier noch einen Roman.

Kontakt

Wenn meine Leidenschaft und Engagement als Hochzeitsfotograf euch inspiriert, dann tretet gerne in Kontakt mit mir. Per e-mail oder whatsapp. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mehr über eure Plänen zu erfahren.

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.

Journal

Ich bin als Hochzeitsfotograf in Hamburg, Timmendorfer Strand, Lüneburg, Ahrensburg und Siek für euch da. Ebenso reise ich sehr gerne zu Hochzeiten an entlegenen Orten auf der Welt. Als Hochzeitsfotograf Seychellen bin ich sehr gerne auf Mahe, Praslin und La Digue.

journal ansehen