Afterwedding shooting mit Daniela & Alexander

Daniela & Alexander durfte ich letztes Jahr kennen lernen. Ich habe ihre traumhafte standesamtliche Trauung in Lüneburg und ihre Hochzeit begleitet. Hatte ich schon mal gesagt, dass ich Lüneburg mag? Wir hatten eine gute Zeit zusammen und blieben auch nach der Hochzeit in Kontakt. Die Beiden sind einfach symphatisch und wir hatten viel Spaß zusammen.

Daniela liebt Fotos und so hatten wir uns für ein sogenanntes „Afterwedding shooting“ am Lieblingsplatz in der Nähe von Seevetal getroffen. Als ich an der Location ankam, wurde ich von einem selbst gestalteten Fotoset überrascht, dass ich so nicht erwartet hatte. Alexander ist Bäcker, Daniela liebt cupcakes. So hatten die Beiden extra für das Fotoshooting eine candybar gestaltet und jede Menge cupcakes in der Bäckerei vorbereitet. Wow, was für ein Talent in dieser Kombination!

Nach dem shooting durfte ich die cupcakes probieren :) lecker sag ich euch! Genug der Worte, lasst euch nun das Wasser im Mund zusammen laufen und genießt den Ausflug ins Grüne :)

Torte, candybar & cupcakes für die eigene Hochzeit?

Daniela und Alexander bieten die Gestaltung der candybar samt der süßen Leckereien auch interessierten Hochzeitsgesellschaften an. Interesse? Schreibt einfach Alexander über die Bäckerei Schrader an.

F a c e b o o k