Fotograf Hochzeit Trauung im Café Seeterrassen

Fotograf Hochzeit Trauung im Café Seeterrassen. Das Café Seeterrassen liegt in der Parkanlage Planten un Blomen mitten im Herzen von Hamburg und ist malerisch eingebettet in die knapp 50 Hektar große Parklandschaft. Der beliebte Veranstaltungsort ist auch für die standesamtliche Trauung und die anschließende Feier der perfekte Platz im Zentrum von Hamburg, insbesondere dann, wenn Ihr eine größere Hochzeitsgesellschaft unterbringen wollt.

 

In dem Festsaal des Cafés haben etwa 140 Gäste Platz, währen bei gutem Wetter auch die mit etwa 2.000 Quadratmetern sehr großzügig bemessene Terrasse mit direktem Ausblick auf den Parksee für die Feierlichkeiten angemietet werden kann. Das Haus kümmert sich auf Wunsch auch um die musikalische Untermalung und erfüllt Eure kulinarischen Ideen.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Fotograf Hochzeit Trauung im Café Seeterrassen

Der Standesamt Fotograf Stefan Lederer schießt für Euch, sowohl im Festsaal Orchidee als auch unter freiem Himmel, emotionale Bilder und fasst die Erlebnisse und Stimmungen dieses ganz besonderen Tages in einer romantischen Fotoreportage für Euch zusammen.
So könnt Ihr Euch nach den ersten aufregenden Tagen als Frischvermählte noch ein mal in Ruhe Eure Eheschließung in Form der Fotoreportage anschauen und dabei vielleicht auch die ein oder andere Entdeckung machen, die Ihr im Eifer des Geschehens am Tag der Hochzeit selbst gar nicht bemerkt habt.

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.