Fotograf standesamtliche Trauung Eventschiff Grosser Michel

Fotograf standesamtliche Trauung Eventschiff Grosser Michel. Stefan Lederer begleitet als Fotograf standesamtliche Trauungen am Eventschiff Grosser Michel. Wenn Ihr einen unvergesslichen Rahmen für Eure standesamtliche Trauung sucht, der Euch als Hamburger oder anderswo ansässige, dem maritimen Lebensgefühl verbundene Menschen präsentieren soll, dann ist das Eventschiff MS Großer Michel genau das Richtige für Euch.

Fotograf standesamtliche Trauung Eventschiff Grosser Michel

Die ehemalige Hafenfähre wird heute als Hotel- und Restaurantschiff genutzt und liegt als fahrtüchtiges Modell im Hamburger Hafen. Mit zwölf Schlafplätzen und einer Zulassung für 120 Fahrgäste bietet der Grosse Michel genug Raum für Gäste aus Nah und Fern und kann sowohl von kleineren als auch größeren Hochzeitsgesellschaften genutzt werden.

 


Neben einer Trauung durch diverse Hamburger Standesämter sind auch theologische und freie Trauungen auf dem Schiff möglich. Das Personal unterstützt Euch bei dem Umsetzen Eurer Träume mit seiner mehr als zwanzigjährigen Erfahrung und der Standesamt Fotograf Stefan Lederer begleitet Euch auf Eurem Weg zum Ehepaar mit viel Feingefühl und einem Blick für die besonderen Momente. So entstehen emotionale Bilder, zusammengefügt zu einer lebhaften Fotoreportage, die Euch diesen besonderen Tag an diesem einzigartigen Ort auch Monate nach der Hochzeit immer wieder in Erinnerung rufen kann.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.