Fotograf standesamtliche Trauung Hamburger Feuerschiff

Fotograf standesamtliche Trauung Hamburger Feuerschiff. Stefan Lederer begleitet als Fotograf standesamtliche Trauungen am Hamburger Feuerschiff. Das tiefrote Feuerschiff im Hafen Hamburgs ist ein altes englisches Feuerschiff, dass nicht nur durch seine traditionelle Nietenbauart begeistert, sondern durch den Kapitän Wulf Hoffmann zu einer echten Hamburger Institution umgebaut wurde und heute nicht mehr als schwimmender Leuchtturm, sondern als Restaurant, Szene-Bar, Hotel und Eventlocation genutzt wird.

 


So wirbt die Besatzung unter anderem auch damit, dass für all die maritimen Hochzeitswilligen unter Euch die Schließung von Ehen oder Lebenspartnerschaften im Beisein von einem städtischen Standesbeamten des Standesamtes Hamburg-Mitte und dem mächtigen Trauzeugen Neptun höchstpersönlich möglich ist. Als Veranstaltungsräume stehen neben dem Restaurant auch die Turmbar mit Brücke sowie das Hubschrauberlandedeck zur Verfügung. Die Mannschaft organisiert auf Wunsch auch die kulinarische und musikalische Versorgung und der Standesamt Fotograf Stefan Lederer macht für Euch emotionale Bilder in Form einer Fotoreportage, die diese ganz besondere standesamtliche Trauung für alle Zeiten festhält.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.