Fotograf standesamtliche Trauung im Alt Hamburger Bürgerhaus Schönes Leben

Fotograf standesamtliche Trauung im Alt Hamburger Bürgerhaus Schönes Leben. Alt Hamburger Bürgerhaus. Stefan Lederer begleitet als Fotograf standesamtliche Trauung im Alt Hamburger Bürgerhaus Schönes Leben. Das Schöne Leben ist nicht nur etwas, was sich jedes Brautpaar für seine Zukunft wünscht, sondern auch der Name eines bekannten Hamburger Restaurants und Café, das in dem historischen Gebäude des Alt–Hamburger–Bürgerhauses gelegen ist. Der Bau ist das älteste Kaufmannshaus der Hansestadt und wurde bereits 1688 erbaut. Heute könnt Ihr in diesem denkwürdigen Ambiente nicht nur speisen, sondern auch Veranstaltungen durchführen.


Für eine standesamtliche Trauung bietet das barocke Gebäude mit seinen verschiedenen Räumlichkeiten sowohl Platz für kleine Hochzeitsgesellschaften von 10 oder 30 Personen als auch genug Raum für größere Gruppen von bis zu 80 Gästen. Auf Wunsch und bei entsprechender Witterung können die Trauung und das anschließende Fest auch auf der Terrasse mit Blick auf die historische Gasse stattfinden. Damit Ihr Euch an Eurem Hochzeitstag ganz auf Euch und Eure Gäste konzentrieren könnt, übernimmt das Personal alle Aufgaben, vom Catering bis hin zur musikalischen Untermalung und der erfahrene Standesamt Fotograf Stefan Lederer hält die bewegten Stunden auf professionelle Weise und mit viel Geschick in einer liebevoll arrangierten Fotoreportage fest. So entstehen emotionale Bilder, die Euch und Eure Liebsten in all ihrem Glück für die Nachwelt festhalten.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.