Fotograf standesamtliche Trauung Windmuehle Johanna

Fotograf standesamtliche Trauung Windmuehle Johanna. Stefan Lederer begleitet als Fotograf standesamtliche Trauungen in der Windmuehle Johanna. Die Windmühle Johanna, auch bekannt unter dem Namen Wilhelmsburger Mühle, wurde bereits im Jahr 1875 errichtet und bis 1960 zum Mahlen von Getreide benutzt. Heute gilt sie als Wahrzeichen der Hamburger Halbinsel Wilhelmsburg und wird durch den Mühlenverein als Mühlenmuseum und Café, sowie als Veranstaltungsort betrieben und so auch der Allgemeinheit zugänglich gemacht. Ein weiterer Beiname der Mühle ist Hamburger Hochzeitsmühle, da sich diverse Paare dazu entschließen, ihre standesamtliche Trauung an diesen geschichtsträchtigen und romantischen Ort zu verlegen.

Eine standesamtliche Trauung in der Windmühle Johanna ist auch möglich, wenn Ihr kein Mitglied im Mühlenverein seid und wird von einem Hamburger Standesbeamten begleitet. Zudem ist es möglich, die Mühle nicht nur für die Trauung, sondern auch für eine anschließende Feier in den Räumlichkeiten zu buchen.Unterstützt werdet Ihr dabei von den Mitarbeitern des Mühlenvereins und von dem Standesamt Fotograf Stefan Lederer. Dieser hält für Euch auf fachkundige Weise und mit viel Liebe zum Detail Euren ganz besonderen Tag in Form einer Fotoreportage fest. Diese umfasst emotionale Bilder und intime Augenblicke zwischen dem Paar ebenso wie lebensfrohe Schnappschüsse und die feiernde Gästeschar. Ein herrliches Andenken an eine ganz besondere Hochzeit.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden