Fotograf standesamtliche Trauung Museumsdorf Volksdorf

Fotograf standesamtliche Trauung Museumsdorf Volksdorf

Fotograf standesamtliche Trauung Museumsdorf Volksdorf. Stefan Lederer begleitet als Fotograf standesamtliche Trauungen im Museumsdorf Volksdorf. Das Museumsdorf Volksdorf ist ein bekanntes Freilichtmuseum im Hamburger Stadtteil Volksdorf und besteht aus insgesamt sieben Gebäuden, die zwischen dem 7. und 19. Jahrhundert erbaut wurden. Heute befinden sich auch dem Gelände neben dem Museumbauernhof auch ein historischer Krämerladen, eine Mühle und ein Backhaus. Die Fachwerkhäuser sind reetbedeckt und auf den Weiden grasen Schafe und Pferde.
Das Museumsdorf wird aber nicht nur als Museum genutzt, sondern kann für private Festlichkeiten gebucht werden. Das Standesamt Wandsbek führt im Wagnerhof und auch im Dorfkrug in der Zeit von Mai bis Oktober eine standesamtliche Trauung durch, die auf Wunsch von Standesamt Fotograf Stefan Lederer dokumentiert wird. Das einzigartige rustikale Ambiente bietet einen perfekten Kontrast zu den zarten, intimen Momenten einer Hochzeit. Der Fotograf Stefan Lederer kann so emotionale Bilder zu einer bewegenden Fotoreportage zusammenfügen.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.