Hochzeit Fotograf Standesamt Eimsbüttel

Hochzeit Fotograf Standesamt Eimsbüttel. Im einwohnerstärksten Bezirk Hamburgs könnt Ihr in herrlich zentraler Lage in einem der zwei Trauzimmer des Standesamtes selbst den Bund fürs Leben schließen und dabei eine Gesellschaft von 12 beziehungsweise 18 Gästen daran teilhaben lassen, oder aber auf Wunsch auch einen anderen Ort innerhalb des Bezirkes zu Eurem ganz persönlichen Standesamt auserwählen. Die Trauzimmer im Standesamt bieten einen angemessenen und stilvollen Rahmen für eine standesamtliche Trauung und erlaubt einen freien Blick auf eine gepflegte Außenanlage und eine Terrasse, die beide von den Trauzimmern aus zu erreichen sind.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Hochzeit Fotograf Standesamt Eimsbüttel

Begleitet bei diesem einzigartigen Erlebnis werdet Ihr dabei auf Wunsch von dem erfahrenen Hochzeits Fotografen Stefan Lederer, der in einer liebevoll zusammengestellten Fotoreportage emotionale Bilder und ausdrucksstarke Schnappschüsse zu einem harmonischen Ganzen zusammenfügt und Eure Erinnerungen an diesen besonderen Tag damit lebendig hält.

Neben der Zeremonie können auf Wunsch auch Fotos von Euch und Euren Gästen auf der geschmackvollen Terrasse oder auf der Grünfläche gemacht werden, um die gelöste Stimmung nach dem Ja-Wort en détail einzufangen.

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden