Hochzeit Goßler Haus Hamburg Blankenese

Hochzeit Goßler Haus Hamburg Blankenese. Neben einer Trauung im Standesamt Altona können sie ebenfalls im Goßler Haus in Hamburg Blankenese ihre Hochzeit feiern. Gebaut im späten 17. Jahrhundert für einen englischen Kaufmann, wechselte das Haus mehrmals den Besitzer bis es im 19. Jahrhundert von Henry Goßler umgebaut und nach einem Brand wieder aufgebaut wurde. Wunderschön am Blankeneser Krähenberg gelegen, bietet die hanseatische Villa helle und großzügige Räume und Platz für bis zu 150 Gästen.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Hochzeit Goßler Haus Hamburg BlankeneseHochzeit Goßler Haus Hamburg Blankenese

Blankenese ist ein Stadtteil von dem Hamburger Bezirk Altona und wird zu den Elbvororten gezählt. Das ehemalige Fischerdorf hat eine bewegte Geschichte und zählt nun mit seinen großbürgerlichen Villen und Land- und Herrenhäusern und dem bekannten Treppenviertel zu einem der bezauberndsten Teile Hamburgs. Durch den nahegelegenen Elbstrand verbindet Blankenese das urbane Stadtleben und das maritime Lebensflair und ist dadurch für viele Hamburger ein beliebter Wohn- und Ausflugsort. Auch für Festlichkeiten bietet sich das belebte Viertel an, da viele Vertreter der Spitzengastronomie Hamburgs sich hier mit Hotels und Restaurants niedergelassen haben und die Möglichkeit anbieten, sich in ihren Räumlichkeiten trauen zu lassen.

Hochzeitsfotograf Goßler Haus Hamburg Blankenese

Die standesamtliche Trauung wird dann von einem Standesbeamten der Stadt Hamburg durchgeführt und auf Wunsch von Standesamt Fotograf Stefan Lederer mit seiner Kamera festgehalten. Der erfahrene Hochzeitsfotograf aus Hamburg weiß genau, wo Ihr und Eure Gäste am besten in Szene zu setzen seid und zeigt Euch spannende und malerische Orte, die die perfekte Kulisse für Euren ganz besonderen Tag bieten. So können emotionale Bilder entstehen, die anhand einer Fotoreportage verschiedene Einblicke in den Ablauf Eures Hochzeitstages geben und vielleicht sogar Euch, das Jubelpaar, zu überraschen wissen.

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden