Hochzeit Heinrich Heine Haus Lüneburg

Hochzeit Heinrich Heine Haus Lüneburg. Es gibt einfach Orte die bei mehrmaligen Besuchen an Reiz zugewinnen. So verhält es sich bei mir mit Lüneburg. Bevor ich mich nun in einer Liebeserklärung an diese Stadt verliere, will ich euch die Bilder der standesamtlichen Hochzeit von Daniela und Alex zeigen. Wir haben uns am historischen Stint getroffen und sind durch die kleinen Gassen der Altstadt zum Rathausmarkt gelaufen. Wettertechnisch war es eine Mischung aus Sonne und strömenden Regen. Genau deshalb war unsere Stimmung entspannt und wir hatten jede Menge Spaß zusammen.

Hochzeit Heinrich Heine Haus Lüneburg

Geheiratet wurde im Kreise der Liebsten im Heinrich Heine Haus gegenüber dem Rathaus. Ich bin immer noch von der Warmherzigkeit und der Freude der Beiden und ihrer Familie eingenommen. Ich freue mich schon auf unser baldiges Wiedersehen.

Hochzeit Heinrich Heine Haus LüneburgHochzeit Heinrich Heine Haus LüneburgHochzeit Heinrich Heine Haus LüneburgHochzeit Heinrich Heine Haus LüneburgHochzeit Heinrich Heine Haus Lüneburg

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden