Hochzeitsfotograf Landsitz Hotel Peterhof

Hochzeitsfotograf Landsitz Hotel Peterhof. Sie träumen von einer Hochzeit auf dem Landsitz Hotel Petershof? Dann sollten Sie sich auch zum Heiraten auf dem Landsitz Hotel Peterhof entscheiden, denn der Peterhof zählt zu den vielleicht schönsten Hochzeitslocations in Schleswig-Holstein. Darüber hinaus kann eine Hochzeit auf dem Landsitz mit bis zu 100 Gästen gefeiert werdern, wobei dem Brautpaar am Hochzeitstag der gesamte Landsitz zur Verfügung steht. Eine ländliche Hochzeit unter dem Reetdach steht hier also unter einem sehr guten Stern, so dass gerne auch ein Gartenfest gefeiert werden kann. Aber auch andere Optionen sind denkbar, wobei das Team des Hauses gerne mit Rat und Tat sowie vielen Ideen zur Verfügung steht.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]Heiraten auf dem Landsitz Hotel Peterhof unterstreicht aber auch die Tradition selbst, denn eine Hochzeit auf dem Landsitz findet in einem würdigen Rahmen statt. Immerhin kann der Peterhof auf eine 400jährige Geschichte verweisen. Aber auch als Startpunkt für die Hochzeitsreise ist diese Location perfekt geeignet, denn sie befindet sich nur etwa 50 km von Hamburg entfernt und bietet 16 wunderschöne Doppelzimmer, so dass nicht nur das Brautpaar, sondern auch ein Teil der Gäste direkt in der Location übernachten und am kommenden Morgen ein Frühstück mit dem Brautpaar – vielleicht vor dessen Hochzeitsreise – genießen kann.

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.