Hochzeit Standesamtliche Trauung Standesamt Nord

Hochzeit Standesamtliche Trauung Standesamt Nord. Das Standesamt Hamburg–Nord bietet den Brautpaaren zwei Trauräume innerhalb des Standesamtes an.
Der schönere und romantische Raum liegt im Erdgeschoss. Er zeichnet sich durch sein mediterranes Ambiente aus. Der Kronleuchter mit seinen wunderschönen Kristallen taucht Ihre Trauung in warmes Licht. Der Blick aus dem Trauraum führt durch die großen Panoramafenster in einen grünen Innenhof. Es ist ausreichend Raum für das Brautpaar mit beiden Trauzeugen.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Die Hochzeitsgesellschaft findet ebenfalls reichlich Platz. Für Brautpaare, die es gradlinig, elegant lieben, bietet sich der Trauraum im ersten Stockwerk an. Ungewöhnlich sind die runden Fenster, die wie die Bullaugen eines Schiffes anmuten. Die Einrichtung ist sehr modern und cool ohne kühl zu wirken. Ein echter Hingucker ist die rote Wand im Rücken des Standesbeamten. Die Trauzeremonie wird in diesem Raum zu einen stilvollen Erlebnis auch mit großer Hochzeitsgesellschaft. Es ist im Erdgeschoss ausreichend Platz um einen Sektempfang innerhalb des Standesamtes zu organisieren. Bei schönen Wetter empfangen die Brautpaare ihre Gäste gerne vor dem großen Eingangsbereich.

Da der Standesamtseingang zur verkehrsruhigen Robert–Koch–Straße hinaus liegt, stört kein Durchgangsverkehr die aufregenden Momente nach der Eheschließung. Brautpaare, die Ihre Trauung Mitte April planen, werden mit einer romantischen rosa Blütenpracht der Japanischen Kirsche direkt neben dem Eingang bedacht.

In direkter Umgebung des mitten in Eppendorf gelegenen Standesamtes bieten Locations, Restaurants und Cafés die Möglichkeit eines Sektempfanges oder Hochzeitsessen an.

Hochzeit Standesamtliche Trauung Standesamt NordHochzeit Standesamtliche Trauung Standesamt NordHochzeit Standesamtliche Trauung Standesamt Nord

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden