Hochzeitsreportage Strandhalle Grömitz

Hochzeitsreportage Strandhalle Grömitz. Sie heiraten in der Strandhalle Grömitz? Herzlichen Glückwunsch, denn mit einer Hochzeit in der Strandhalle Grömitz können Sie sich den Traum von einer Hochzeit am Meer erfüllen. Immerhin befindet sich diese einzigartige Location direkt an der Ostsee und ermöglicht so ein individuelles Fest, mitten in der Natur und trotzdem auf stilvollem Niveau. Dabei bietet die Strandhalle Grömitz „ihren“ Brautpaaren einen umfassenden Catering- und Gastronomieservice, so dass natürlich keine Wünsche offen bleiben. Bei gutem Wetter und in der warmen Jahreszeit ist zudem auch ein Fest im Freien möglich, wobei sich Brautpaare, die noch nach Inspirationen suchen, auch gerne von den professionellen Teams der Strandhalle Grömitz beraten lassen können.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]Dabei bietet das Heiraten in der Strandhalle Grömitz nicht nur die Möglichkeit, die Hochzeit bei gutem Wetter auch zum Strandfest zu machen, sondern selbst dann, wenn einem Brautpaar das Wetter einmal nicht freundlich gesonnen ist, lässt das helle Ambiente die Sonne scheinen. Ein weiterer Pluspunkt sind die großen Räume, denn so ist eine Hochzeit in der Strandhalle Grömitz auch mit mehreren hundert Gästen möglich. Die behindertengerechten Räume ermöglichen zudem älteren Menschen oder Menschen mit Behinderung die Teilnahme, so dass kein Familienmitglied oder Freund nur wegen eines möglichen Handicaps auf die Nachfeier warten muss.

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.