Great to have you here!

Hi, Ich bin Stefan. Österreicher mit ausgeprägter Liebe zur Ostsee und seit 2011 selbstständig als Hochzeitsfotograf.

 

Es gibt viele tolle Orte um eine Hochzeit in Hamburg, Ahrensburg, Siek, Timmendorfer Strand oder Lüneburg kreativ einzufangen. Das Ahrensburger Schloss, die historische Speicherstadt in Hamburg oder den Hafen. Aber ich mag auch Hochzeiten am Strand. Egal ob an der Nord & Ostsee, auf Bali oder an exotischen Destinationen wie den Seychellen oder auf Mauritius.

 

Aber nicht nur Hochzeiten in Hamburg fesseln mich, sondern auch ein aktiver Lebensstil & Kitesurfen. Ebenfalls gesundes Essen, morgens ein Kurkuma latte und die Gemeinschaft mit lieben Menschen. Ich bin ein Mensch,der das Leben feiert und sich selber nicht zu ernst nimmt.

 

Lasst mich als Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotograf Ahrensburg & Hochzeitsfotograf Lüneburg eure einzigartigen Momente festhalten.

Mein Stil als Hochzeitsfotograf

Ich lebe für Bilder, die authentische Geschichten erzählen. Ich habe als Hochzeitsfotograf Hamburg über die Jahe ein Gespür für Details und Momente entwickelt, die es mir erlauben in jeder turbulenten Situation präsent zu sein. Diese Gelassenheit und Erfahrung als Hochzeitsfotograf Hamburg gibt euch den Raum für Ausgelassenheit und Aufregung an eurem großen Tag.

 

Durch meine ruhige und gelassene Art nehme ich am Geschehen teil ohne aufzufallen.

Aus dem Hintergrund sammle ich kleine und große Geschichten.

 

Die besten Bilder entstehen, wenn ihr euch wohl und unbeobachtet fühlt. Wenn ihr ganz selbst seid und euren Tag mit Freunden und Familie genießt.

 

Dieser Rahmen gibt mir als Hochzeitsfotograf Hamburg den kreativen Raum eure Hochzeit so festzuhalten wie sie sich entwickelt.

 

Ich begleite als Hochzeitsfotograf Hamburg freie und kirchliche Trauungen über den gesamten Tag, vom Styling und Ankleiden am Morgen bis hin zu den Feierlichkeiten am Abend.

Journal

Ich bin als Hochzeitsfotograf in Hamburg, Timmendorfer Strand, Lüneburg, Ahrensburg und Siek für euch da. Ebenso reise ich sehr gerne zu Hochzeiten an entlegenen Orten auf der Welt. Als Hochzeitsfotograf Seychellen bin ich sehr gerne auf Mahe, Praslin und La Digue.

journal ansehen

Kontakt

Wenn meine Leidenschaft und Engagement als Hochzeitsfotograf euch inspiriert, dann tretet gerne in Kontakt mit mir. Per e-mail oder whatsapp. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mehr über eure Plänen zu erfahren.

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.

Hochzeitsfotograf Mauritius | Flitterwochen

Hochzeitsfotograf Mauritius. Es gibt viele Orte auf der Welt um intim zu heiraten. Ich habe es mir als Hochzeitsfotograf zur Aufgabe gemacht, diese schönen Orte ausfindig zu machen. Mauritius ist ein solcher Ort. Daher habe ich ein besonders Angebot für Sie:

Hochzeitsfotograf Mauritius

Hochzeitsfotograf Mauritius Leistungen 

Wenn Sie auf Mauritius heiraten, schenke ich Ihnen die Fotos, welche wir gemeinsam machen werden. Sie müssen lediglich meine Reisespesen (ca. 2000 Euro) übernehmen und ich darf die Bilder auf meiner webseite zeigen. Dafür verzichte ich auf mein Honorar und sie sparen rund 2600 Euro. Klingt gut, nicht wahr.

Folgende Leistungen können Sie erwarten:

  • lockeres shooting zum Kennenlernen im Hotel und am Strand.
  • Am Hochzeitstag: Momentaufnahmen vom „getting ready“ bis zum Abendessen.
  • Flitterwochen Fotoshooting nach der Hochzeit.
  • ca. 400 Fotos (JPG) auf DVD oder als download.

Klingt toll? Ist es auch, denn Sie werden nicht nur eine gute Zeit auf Mauritius erleben, sondern auch noch einzigartige Fotos mit nach Hause bringen, für die Sie ihre Freunde beneiden werden.

[bestwebsoft_contact_form id=1]
Achtung: dieses Angebot ist zeitlich befristet. Da ich bisher hauptsächlich auf den Seychellen und in Deutschland für Hochzeiten gebucht werde, will ich mein Angebot auf Mauritius ausdehnen. Daher ist es mir wichtig, tolle Fotos von Mauritius in meinem Portfolio zu haben. Wenn Sie mich als Hochzeitsfotograf Mauritius buchen, bekommen Sie großartige Erinnerungen von Ihrer Hochzeitsreise nach Mauritius und bezahlen dafür nur die anfallenden Reisespesen aus Deutschland. Versprochen.

 Hochzeitsfotograf Mauritius

Hochzeitsfotograf Mauritius

Es gibt jede Menge Traumstrände und Kulissen an denen wir gemeinsam atemberaubende Erinnerungen auf Mauritius machen werden. Um alle großen und kleineren Geschichten eurer Reise einzufangen, begleite ich Pärchen an 2-3 Tagen während ihrer Reise. Damit sind wundervolle Aufnahmen garantiert.

[bestwebsoft_contact_form id=1]

Tipps für eine Hochzeit auf Mauritius

Heiraten auf Mauritius ermöglicht dem Brautpaar eine rechtsgültige Vermählung, welche in Deutschland und in Österreich gültig ist. Anders als in Deutschland und in Österreich sind die Standesbeamten sehr flexibel. Es ist daher in fast jeder Trauort denkbar. Egal ob man romantisch am Strand heiraten möchte oder ein Arrangement in einer Villa im Kolonialstil annimmt. Die Standesbeamten machen eine Hochzeit auf Mauritius an fast allen Orten möglich.

Hochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf Mauritius

Als internationaler Hochzeitsfotograf durfte ich schon einige Hochzeiten im Ausland  begleiten. Mauritius soll zu einem der schönsten Orte für eine Hochzeit zählen. Als fester Ansprechpartner vor Ort bin ich für Euch da. Wir besprechen den Ablauf der Hochzeit auf Mauritus. Generell plane ich ein Fotoshooting schon vor der Hochzeit ein. Denn wenn wir uns auf der Insel kennen lernen dürfen Fotos nicht fehlen. Entspannt am Strand bei einem dramatischen Sonnenuntergang. So sehen Flitterwochen Fotos auf Mauritius aus.

Am Hochzeitstag fotografiere ich Euch vom getting ready bis zum Dinner. Daher haben wir viel Zeit um spannende Hochzeitsfotos bei besten Lichtverhältnissen zu machen. Die besten Aufnahmen entstehen am späten Nachmittag. Wenn die Sonne tiefer steht, entstehen wunderbare emotionale Hochzeitsfotos. Nirgendwo anders ist das brennende Rot der untergehenden Sonne so intensiv wie auf Mauritius. Diesen Satz liest man in vielen Artikeln, wenn es ums heiraten auf Mauritius geht.

Hochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf Mauritius

Heiraten auf Mauritius

Sie suchen einen Hochzeitsfotograf Mauritius? Damit haben sie eine tolle Entscheidung getroffen. Sie werden bald an einem der schönsten Orte dieser Welt heiraten. Mit einer fast 100-prozentigen Sonnen Garantie ist Mauritius die ideale Insel für Verliebte – die ideale Insel um sich das „Ja-Wort“ zu geben. Ein Ort, der dazu einlädt gemeinsam mit einem geliebten Menschen einen neuen Lebensabschnitt zu beschreiten. Wer auf Mauritius heiraten möchte, der findet hier sehr viele Möglichkeiten. Mauritius ist ein attraktives Reiseziel mit stetig wachsender Beliebtheit.

Hochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf MauritiusHochzeitsfotograf Mauritius

Nach eurer Hochzeit bin ich ebenfalls für Euch da. Ein Hochzeitsfotografie Arrangement mit mir schließt mit den Flitterwochen Fotos auf Mauritius ab. Diese Bilder haben ihren besonderen Reiz. Denn ihr seid verheiratet und schwebt vor Glück. Diese Hochstimmung nutzen wir, um beeindruckende Afterwedding Fotos auf Mauritius zu machen. Ohne zeitlichen Druck des Hochzeitstages können wir verschiedene Locations aufsuchen. Geniale und atemberaubende Bilder Eurer Hochzeit sind garantiert.

Zusammengefasst kann ich mich nur wiederholen: als Hochzeitsfotograf Mauritius begleite ich den wunderschönen Tag mit meiner Kamera. In beeindruckenden Bilder halte ich den Hochzeitstag fest. Gute Fotos sind die wichtigsten Erinnerungen in ein paar Jahren. Sie sind wie ein Tor in die Vergangenheit. Wenn die Erinnerungen langsam verblassen, holen emotionale Hochzeitsbilder diese Momente wieder zurück.

[bestwebsoft_contact_form id=1]