Ein Wochenende ohne Hochzeit an der Ostsee

Ein Wochenende ohne Hochzeit an der Ostsee. Manchmal vermisse ich die Berge. An einigen Tagen etwas weniger. An Tagen wie diesen weiß ich, warum ich Österreich temporär gegen den Norden eingetauscht habe. Wir waren wieder an der Ostsee und es gab keinen Job, keine Termine aber es gab Wind, sehr viel Wind. Perfekt zum kitesurfen.

Ich war einige Tage davor schon aufgeregt, als ich die Windprognose für Samstag studierte. Entspannte 4 bft konstant mit leichten Böen zum Abend hin. Wow, das sind kombiniert mit sommerlichen 20 Grad  und Sonne, einfach Idealbedingungen. Ab nach Pelzerhaken!

Ein Wochenende ohne Hochzeit an der Ostsee

Ich hatte mir vor den Seychellen Trip die gopro mit Unterwassergehäuse geholt und hab die cam einfach an die bar gebunden um einige Eindrücke zu sammeln. Hat geklappt, ist verbesserungsfähig und es hat Spaß gemacht. Deshalb möchte ich euch teilhaben lassen, was wir an dem Tag erlebt haben. Viel Spaß!

Wochenende ohne Hochzeit an der OstseeWochenende ohne Hochzeit an der OstseeHochzeit an der OstseeHochzeit an der Ostsee

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.