Hochzeitsfotograf auf den Seychellen | La Digue – Praslin – Mahe

Hochzeitsfotograf Seychellen

Hochzeitsfotograf Seychellen. Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf auf den Seychellen seid, habt ihr bereits eine geniale Entscheidung getroffen: ihr werdet im Paradies getraut. Wie aufregend!

hochzeitsfotograf-seychellen-la-digue-praslin-mahe

Ich begleite seit einigen Jahren ein bis zwei Mal im Jahr Hochzeiten auf den Seychellen. Es macht mir sehr viel Spaß zu dieser exotischen Destination zu reisen. Die Seychellen haben einen besonderen Charme und einen laid back lifestyle.

Vor Ort plane ich immer 2-3 Tage ein um mit meinen Brautpaaren Fotos zu machen. Daher ist es kein Problem, wenn zum Beispiel bei Regen die Hochzeit am Strand um einen Tag verschoben werden muss. Ja es gibt sehr unstetes Wetter auf den Seychellen und wenn es regnet, dann regnet es stundenlang. Deshalb plane ich 3 Tage Backup nach dem eigentlichen Hochzeitstag auf den Inseln ein, einfach für den Fall der Fälle.

Leistungen Hochzeitsfotograf Seychellen

Neben der eigentlichen Fotoreportage am Hochzeitstag, können wir am Tag danach ebenfalls ein paar Fotos machen. Wir können an unterschiedlichen Stränden und Orten Fotos machen, ohne zeitlichen Druck und wenn das Licht am Besten ist.

  • Fotoreportage eurer Hochzeit (von den Vorbereitungen bis zum Abendessen).
  • Fotoshooting nach der Hochzeit an diversen Locations.
  • ca. 300 bearbeitete Fotos in voller Auflösung ohne Wasserzeichen.

Ihr findet mein Angebot toll? Dann schreibt mir eine e-mail und erzähl mir von euren Plänen. Es gibt jede Menge Traumstrände und Kulissen an denen wir gemeinsam atemberaubende Erinnerungen auf den Seychellen machen werden. Um alle großen und kleineren Geschichten eurer Reise einzufangen, begleite ich als Hochzeitsfotograf Seychellen Pärchen an 2-3 Tagen während ihrer Reise.

Aktuelle Fotoreportagen auf den Seychellen

Ihr wollt wissen wie eure Hochzeitsbilder aussehen könnten? Dann klickt auf eines der nachfolgenden Bilder um in die jeweilige Geschichte einzutauchen.

Hochzeit Fotograf La Digue – Praslin – Mahe Seychellen

Auf Mahe, Praslin und La Digue gibt es viele traumhafte Strände zum heiraten.  An der Anse Severe lässt sich eine Zeremonie am Strand organisieren. Oft wird dieser Traumstrand von den Gästen des Hotels Domaine de l´Orangeraie als Ort für ihre Hochzeit genutzt.

Hochzeitsfotograf Seychellen
Hochzeitsfotograf Seychellen

Erlebe deine Traumhochzeit auf den Seychellen!

Auf Mahe, Praslin und La Digue gibt es viele traumhafte Strände zum heiraten. Auf La Digue gilt der Strandabschnitt Anse Source d’Argent mit seinen spektakulären Granitformationen  als Traumstrand und ist ein beliebtes Ziel für die Trauung am Stand. Ebenso an der Anse Severe lässt sich eine Zeremonie am Strand organisieren. Oft wird dieser Traumstrand von den Gästen des Hotels Domaine de l´Orangeraie als Ort für ihre Hochzeit genutzt. Lass dich entführen und inspirieren.

Wenn ihr eure Trauung auf den Seychellen plant und auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotograf Seychellen seid, meldet euch bei mir und erzählt mir von euren Plänen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch euch großartige Erinnerungen von eurer Traumhochzeit schenken darf.

Hochzeitsfotografie auf den Seychellen! 

Du hast nun Fernweh und möchtest mehr Bilder von den Seychellen sehen? Hier habe ich weitere Abenteuer für dich :) Entscheide selbst, womit du dich inspirieren lassen möchtest. Wenn du auf eines der nachfolgenden Bilder klickst, gibt es meinen vollständigen Reisebericht über die Seychellen zu sehen. Du findest alle Bilder vom Flitterwochen Fotoshooting mit dem bezaubernden französischen Pärchen und die Hochzeitsreportage auf La Digue. Viel Spaß!

F a c e b o o k