Stefan

Erinnerungen schaffen es Träume zu erzeugen oder längst vergangene Abenteuer wieder lebendig werden zu lassen. Das war schon dem kleinen Jungen klar, welcher in einem kleinen österreichischen Bergdorf vom Wellenreiten an der Atlantik Küste träumte. Nach vielen Reisen quer durch Europa und durch Asien wurde aus dem kleinen Träumer ein Mann, welcher mit seiner Familie nördlich von Hamburg lebt und arbeitet.

Ich liebe es zu fotografieren. Heute darf  ich Zeuge solch einzigartiger Abenteuer im Leben von Freunden und Fremden sein. Verliebten Menschen künstlerisch inszenierte Erinnerungen zu schenken ist eine großartige Aufgabe. Was still und leise begann nimmt immer mehr Platz in meinem Leben ein. Ein gelebter Traum, welcher mich an die verrücktesten und schönsten Orten der Welt schickt. Immer dorthin, wo verliebte Menschen zusammen kommen und „Ja“ zu einander sagen.

Journal

.

Ich bin als Hochzeitsfotograf Hamburg, in Timmendorfer Strand, Lüneburg, Ahrensburg und Siek für euch da.

 

Ebenso reise ich sehr gerne zu Hochzeiten an entlegenen Orten auf der Welt. Als Hochzeitsfotograf Seychellen bin ich sehr gerne auf Mahe, Praslin und La Dique.

journal ansehen

Kontakt

Meine Reportagen sind authentisch, lebendig, abwechslungsreich und zeigen die Emotionen, welche euren Tag ganz besonders macht.Es ist euer großer Tag und dieser verdient es einzigartig festgehalten zu werden.

Wenn euch meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotograf gefällt und das alles für euch interessant ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mit mir in Kontakt tretet, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.