Fotograf Hochzeit Cap San Diego

Fotograf Hochzeit Cap San Diego. Stefan Lederer begleitet als Fotograf standesamtliche Trauungen auf der Cap San Diego. Eine standesamtliche Trauung auf einer Schiffsbrücke lässt an romantische Filme und große Momente denken, kann aber auf dem Museumsschiff Cap San Diego mitten im Hamburger Hafen für Euch Wirklichkeit werden. Das Schiff, das dank seines Auftritts in dem James Bond-Film ‚Der Morgen stirbt nie‘ selbst ein Filmstar ist, bietet eine umwerfende Kulisse für eine standesamtliche Trauung.

Fotograf Hochzeit Cap San Diego

Wer sprichwörtlich in den Hafen der Ehe einlaufen möchte, kann dies im Beisein von bis zu 20 Gästen in einer der maritimsten Varianten eines Standesamts auf der Brücke des Museumsschiffes tun. Und dabei die besondere Atmosphäre des geschichtsträchtigen Schiffes genießen. Zudem können zugereiste Gäste den kleinen Hotelbetrieb für eine Übernachtung nutzen, sodass Ihr problemlos im Kreise Eurer Liebsten feiern könnt. Um diese wirklich filmreife Vermählung auf professionelle Weise festzuhalten, kann Stefan Lederer Euch bei Eurer Reise in den Hafen der Ehe auf einfühlsame Weise begleiten. So entstehen emotionale Bilder und kunstvolle Fotos, die Ihr in Form einer liebevoll arrangierten Fotoreportage überreicht bekommt. Ein Andenken für die Ewigkeit. 

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.