Great to have you here!

Hi, Ich bin Stefan. Österreicher mit ausgeprägter Liebe zur Ostsee und seit 2011 selbstständig als Hochzeitsfotograf in Hamburg und seit 2014 regelmäßig auch auf den Seychellen.

 

Es gibt viele tolle Orte um eine Hochzeit auf den Seychellen kreativ einzufangen. Die Seychellen sind berühmt für ihre wunderschönen Strände und eignen sich daher hervorragend für eine Zeremonie am Strand mit anschließendem Empfang unter freiem Himmel.

 

Aber nicht nur Hochzeiten fesseln mich, sondern auch ein aktiver Lebensstil & Kitesurfen. Ebenfalls gesundes Essen, morgens ein Kurkuma latte und die Gemeinschaft mit lieben Menschen. Ich bin ein Mensch, der das Leben feiert und sich selber nicht zu ernst nimmt.

 

Die besonderen Lichtverhältnissen auf den Seychellen liebe ich besonders. Ich kennen mich vor Ort sehr gut aus, wo und wann man die besten Fotos machen kann. Jeder Tag auf den Inseln ist einzigartig. Blinzeln in dem Augenblick noch die Sonnenstrahlen auf den weißen Sandstrand, herrscht im nächsten Moment
ein neues, fast dramatisches Licht durch aufziehende Wolken.

 

Lasst mich als Hochzeitsfotograf Seychellen, eure Strandhochzeit auf La Digue, Praslin und Mahe in authentischen und atemberaubenden Bildern für euch und eure Lieben festhalten.

Mein Stil als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

Ich lebe für Bilder, die authentische Geschichten erzählen. Ich habe als Hochzeitsfotograf über die Jahe ein Gespür für Details und Momente entwickelt, die es mir erlauben in jeder turbulenten Situation präsent zu sein. Diese Gelassenheit und Erfahrung als Hochzeitsfotograf Seychellen gibt euch den Raum für Ausgelassenheit und Aufregung an eurem großen Tag.

 

Die Seychellen sind ein wunderschönes Reiseziel für Paare, die eine kreative und unvergessliche Hochzeit feiern möchten. Die Inseln bieten traumhafte Strände, türkisfarbenes Wasser und eine atemberaubende Natur, die perfekt für romantische Hochzeiten geeignet ist.

 

Es gibt viele Möglichkeiten, um die Hochzeit auf den Seychellen kreativ und besonders zu gestalten.

 

Die besten Bilder entstehen, wenn ihr euch wohl und unbeobachtet fühlt. Wenn ihr ganz selbst seid und euren Tag genießt.

 

Ich begleite als Hochzeitsfotograf Seychellen eure Strandhochzeit über den gesamten Tag, vom Styling und Ankleiden am Morgen bis hin zum Dinner am Abend.

Hochzeitsfotograf auf Mahe Seychellen

Mahe ist die größte der Seychellen-Inseln und bietet viele Möglichkeiten für eine Traumhochzeit. Die Insel ist bekannt für ihre wunderschönen Strände, türkisfarbenes Wasser und die atemberaubende Natur, die perfekt für romantische Hochzeiten geeignet ist.

 

Es gibt viele Hotels und Resorts auf Mahe, die Hochzeitspakete anbieten, die alles von der Zeremonie bis zum Empfang umfassen. Es gibt auch viele private Villen und Anwesen, die für Hochzeiten gemietet werden können.

 

Als Hochzeitsfotograf Seychellen mag ich folgende Strände am liebsten auf Mahe:

 

Der Strand Beau Vallon Beach ist einer der beliebtesten Strände auf Mahe und bekannt für seine weißen Sandstrände und das türkisfarbene Wasser. Er eignet sich hervorragend für eine romantische Strandhochzeit.

 

Anse Soleil Beach: Dieser Strand ist ein ruhiger und abgelegener Strand auf der Nordseite von Mahe. Er ist perfekt für Paare, die eine intime Strandhochzeit wünschen.

 

Anse Intendance Beach: Dieser Strand ist einer der schönsten Strände auf Mahe und bekannt für seine weißen Sandstrände und das kristallklare Wasser. Er eignet sich hervorragend für Paare, die eine luxuriöse Strandhochzeit wünschen.

 

Anse Royale Beach: Dieser Strand befindet sich im Südosten von Mahe und ist ein langer, weißer Sandstrand. Er ist perfekt für Paare, die eine entspannte Strandhochzeit wünschen.

 

Mahe, die größte der Seychellen-Inseln, bietet viele weitere wunderschöne Strände, die sich perfekt für eine Strandhochzeit eignen.

Hochzeit auf Praslin Seychellen

Praslin ist die zweitgrößte der Seychellen-Inseln. Auf Praslin gibt es viele Resorts, die einen luxuriösen Urlaub versprechen und eine einmalige Hochzeit in einem der luxuriösen Resorts auf Praslin ausrichten können:

 

 

Das luxuriöse Constance Lemuria Resort befindet sich an der Nordküste von Praslin und bietet komfortable Zimmer und Suiten mit Meerblick, drei Swimmingpools, einen 18-Loch-Golfplatz und vieles mehr.

 

 

The Raffles Seychelles: Dieses schöne Resort befindet sich an der Nordküste von Praslin und bietet komfortable Zimmer und Suiten mit Meerblick, drei Swimmingpools, einen Tennisplatz und vieles mehr.

 

 

Paradise Sun Hotel: Dieses luxuriöse Hotel befindet sich an der Ostküste
von Praslin und bietet komfortable Zimmer und Suiten mit Meerblick, zwei Swimmingpools, ein Spa und vieles mehr.

 

 

Coco de Mer Hotel & Black Parrot Suites: Dieses einmalige Hotel befindet sich an der Nordwestküste von Praslin und bietet komfortable Zimmer und Suiten mit Meerblick, zwei Swimmingpools und ein Spa.

 

 

Es gibt viele weitere luxuriöse Resorts auf Praslin, die Hochzeitspakete für Paare anbieten, welche einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten.

 

heiraten auf La Digue

La Digue ist eine der kleineren Seychellen-Inseln und zugleich meine Lieblingsinsel. Auf La Digue gibt es einige der schönsten Strandkulissen und viele kleinere private Unterkünfte.

 

Die wunderschöne Strände eignene sich perfekt für eine Strandhochzeit. Meine Lieblingsstrände für eine gelungene Zeremonie am Strand sind folgende:


Anse Source d'Argent Beach: Dieser Strand ist einer der bekanntesten und schönsten Strände auf La Digue und bekannt für seine weißen Sandstrände und das türkisfarbene Wasser. Der
Strand befindet sich im Südwesten von La Digue und ist von Palmen umgeben, die dem Strand ein exotisches Flair verleihen. Es gibt viele Felsen und Steinformationen am Strand, die für interessante Fotomotive sorgen.

 

Anse Severe ist ein langer, weißer Sandstrand auf der Insel La Digue auf den Seychellen, der sich hervorragend für eine Strandhochzeit eignet. Der Strand befindet sich im Südwesten von La Digue. Die tollen Granitfelsformationen am Strand sind in den Abendstunden ein perfekter Hintergrund für Hochzeitsfotos.

 

Gegenüber vom Strand Anse Severe liegen die Beach Villas. Es sind eine Reihe von luxuriösen Villen, die sich am Strand von Anse Severe auf der Insel La Digue in den Seychellen befinden.


Ein Stück weiter befindet sich das wohl beste Resort auf La Digue. Das Domaine de L'Orangeraie hat alles was das Herz begehrt. Ein tolles Ambiente, großartige Poollandschaften und eine sehr gute Küche.

Hochzeit Fotograf Seychellen la Digue Praslin Mahe

Ich begleite seit einigen Jahren Hochzeiten auf den Seychellen. Es macht mir sehr viel Spaß zu dieser exotischen Destination zu reisen. Ein Familien Fotoshooting auf den Seychellen oder After wedding shooting auf einer der Inseln kann sehr gerne im Zusammenhang mit einer Hochzeitsreportage stattfinden. Ich bin immer für ein zwei Wochen vor Ort und wenn ihr zeitlich entspannt seid, haben wir an 2 bis 3 Tagen jede Menge Zeit an unterschiedlichen Stränden und Orten Fotos zu machen. 

 

Die beste Reisezeit für die Seychellen hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Generell finde ich die Zeit im deutschen Frühling, also die Monate Februar bis April fast perfekt für eine Strandhochzeit auf den Seychellen. Auch die Herbstmonate von September bis Dezember sind sehr angenehm und ideal.

 

Hochzeitsfotograf Seychellen

Kontakt

Meine Fotoreportagen als Hochzeitsfotograf Seychellen sind authentisch, lebendig, abwechslungsreich und zeigen die Emotionen, welche euren Tag ganz besonders macht.Es ist euer großer Tag und dieser verdient es einzigartig festgehalten zu werden.

 

Bitte beachtet, dass ich keine kurzen After wedding Sessions oder Familienfotoshootings losgelöst von einer Hochzeitsbuchung anbiete. Denn ich lebe und arbeite in Hamburg. Ich bin euer Mann für mehrtägige Urlaubsdokumentationen und Hochzeitsfotoreportagen auf den Seychellen.

Wenn euch meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotograf Seychellen gefällt und das alles für euch interessant ist, schreibt mir! Ich freue mich auf Euch.

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.