Hochzeit Fotograf Standesamt Hamburg Mitte

Hochzeit Fotograf Standesamt Hamburg Mitte. Das Standesamt von dem Bezirk Hamburg–Mitte gehört zu den kleineren Standesämtern der Hansestadt und ist durch seine zentrale Lage sehr bequem mit dem PKW und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Hier können in angemessenem Ambiente Lebenspartnerschaften und Eheschließungen beurkundet werden, auf Wunsch sogar an einem Samstag.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Wenn Euch das kleine Amt in dem modernen Umfeld des ersten Stocks eines Wohn- und Geschäftshauses zu nüchtern ist, besteht zudem auch die Möglichkeit, die standesamtliche Trauung von einem Beamten an einem anderen Ort innerhalb des Bezirkes durchzuführen, der für Euch eine besondere Bedeutung hat.

Hochzeit Fotograf Standesamt Hamburg Mitte

Egal ob vor Ort im Amt selbst oder an einem von Euch ausgewählten Ort – der Fotograf Standesamt Hamburg Mitte Stefan Lederer begleitet Euch auf Wunsch durch diesen bedeutungsvollen und einzigartigen Tag und verwandelt die großen und kleinen Momente des Tages in emotionale Bilder, die er für Euch in einer aussagekräftigen und perfekt auf Euch abgestimmten Fotoreportage zusammenfügt.

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden