Hochzeit im Jenisch Haus

Hochzeit im Jenisch Haus. Das Jenisch Haus diente im 18. Jahrhundert als Landsitz des damaligen Bausenators und ist heute als Hochzeitslocation in Hamburg für jedermann offen. Das historische Ambiente bietet einen stilvollen Rahmen für ihre standesamtliche Hochzeit. Das Standesamt Hamburg-Altona hat durch das Jenisch Haus, eine bezaubernde Möglichkeit für Paare, direkt am Elbufer zu heiraten. Wenn sie ihren Empfang ebenfalls im Jenisch Haus ausrichten, sorgt das nahe gelegene Hotel Louis C. Jacob für den kulinarischen Service auf hohem Nieveau.

 

Hochzeit im Jenisch Haus

Hochzeit im Jenisch Haus Angebot standesamtliche Trauung

Der Tag der standesamtlichen Trauung ist der Beginn dieser wundervollen Zeit und ich würde mich glücklich schätzen, ihnen herausragende Erinnerungen an diesen Tag zu schenken.

Hochzeit im Jenisch Haus

Sie erreichen ihren Ansprechpartner im Jenisch Haus unter folgender Tel. 040 82 87 90

Ihre Ansprechpartnerin im Standesamt Altona ist Ute Behr und unter der Tel 040 428 11 2030 zu erreichen.

Der Ansprechpartner im Hotel Louis C. Jacob ist Herr Thomas Heller. Er ist unter der Tel 040 822 55 423 erreichbar.

[bestwebsoft_contact_form id=1]

 

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden