Hochzeit im Portonovo auf der Alster in Hamburg

Hochzeit Portonovo Alster Hamburg. Die freie Trauung fand bei schönsten Wetter direkt auf der Terrasse mit Blick auf die Außenalster in Hamburg statt. Das Portonovo ist für Hochzeiten wie gemacht. Inspiriert von einem der schönsten, aber wenig bekannten, Strände Italiens, der kleinen Bucht bei Ancona, macht das „Ristorante Portonovo“ die Genüsse und die Gastfreundschaft dieser einmaligen Region mitten in Hamburg erlebbar.

Die gehobene italienische Küche basiert hier hauptsächlich auf den feinsten Zutaten. Dazu werden passende Weine aus dem Hinterland von „Portonovo“ serviert. Das hanseatische Pendant zum Traumstrand ist in diesem Fall die Außenalster – direkt am Wasser mit eigenem Bootsanleger warten über 100 Plätze im Restaurant und noch einmal so viele auf der windgeschützten Terrasse. Hochzeitsgesellschaften sind herzlich willkommen und werden vom erfahrenen Team von Vorbereitung bis Durchführung perfekt betreut.

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.