Hochzeit Rickmer Rickmers Hamburg

Hochzeit Rickmer Rickmers Hamburg. Stefan Lederer begleitet als Fotograf standesamtliche Trauungen auf der Rickmer Rickmers. Die Rickmer Rickmers ist ein dreimastiges Frachtsegelschiff aus Stahl und gilt als ein typisches Hamburger Wahrzeichen. Es wird heute als Museumsschiff und Denkmalschiff genutzt und kann auch als ganz besondere Location für eine standesamtliche Trauung gebucht werden. Für alle Fans der Schifffahrt und des maritimen Lebens ist eine Hochzeit in diesem historischen Ambiente ein unvergessliches Erlebnis, dass von einer erfahrenen Crew und dem Standesamt Fotograf Stefan Lederer sowie einem Standesbeamten der Stadt Hamburg begleitet wird.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Hochzeit Rickmer Rickmers Hamburg

Hochzeitsfotograf Stefan Lederer kennt die Örtlichkeiten des feinen Bordrestaurants unter Deck genau und kann Euch und Eure Gäste auf unauffällige Weise begleiten und so emotionale Bilder und ausgelassene Schnappschüsse machen, die zusammengefasst in einer kleinen Fotoreportage den schönsten Tag Eures Lebens für Euch nachzeichnen. Das durchsichtige Glasparkett des Tanzbereichs mit Blick auf das Innenleben des Schiffes bietet dafür ebenso eine traumhafte Kulisse wie auch die Landungsbrücken, an denen das Schiff besonders zentral und gut erreichbar für alle Beteiligten vor Anker liegt.

 

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.