Hochzeit Villa Mignon Hamburg

Hochzeit Villa Mignon Hamburg. Die Villa Mignon ist eine Top Location in Hamburg für individuelle Veranstaltungen & Hochzeiten ganz nach Ihren Vorstellungen.

Die Eventlocation Villa Mignon bietet einen stilvollen und außergewöhnlichen Rahmen für unvergessliche Hochzeiten. Umgeben von einem großen Park mit Zirkuszelt für spannende Fotos.

Die Villa liegt im Hamburger Westen, blickt auf eine 100-jährige Geschichte zurück und bietet mit ihren individuellen Räumen einen stilvollen Rahmen für Feste und Events aller Art. Die aufwändigen Einbauten in den Sälen und der Bibliothek sorgen für ein einzigartiges Ambiente.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Die Villa Mignon ist umgeben von einem 10.000 Quadratmeter großen Garten, in dem Zirkus-Chapiteaus, nostalgische Fahrgeschäfte und Jahrmarktsbuden für eine einmalige Atmosphäre sorgen. Eine exzellente Küche, Kinderbetreuung und Animations-Konzepte, Artisten, Künstler, ein Zeltverleih und die Infrastruktur für Caterings aller Art runden das vielfältige Angebot ab.

Hochzeit Villa Mignon HamburgHochzeit Villa Mignon HamburgHochzeit Villa Mignon HamburgHochzeit Villa Mignon HamburgHochzeit Villa Mignon Hamburg

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden