Hochzeitsfotograf Gut Thansen

Hochzeitsfotograf Gut Thansen. Sie heiraten auf Gut Thansen? Dann erwartet Sie eine traumhaft schöne Hochzeitslocation, die sich über insgesamt 600.000 m2 erstreckt und zu der auch wunderbare Außenanlagen mit viel Wasser, Wald und Wiesen gehören. Aber auch die inneren Räume des Gutes sind einfach grandios, wobei hier sogar Hochzeitsfeiern mit bis zu 500 Gästen durchaus möglich sind. Einem rauschenden Märchenball steht also ebenso nichts im Wege, wie einer Hochzeit auf Gut Thansen in ganz kleinem Rahmen mit vielleicht 12 oder 15 Gästen. Dabei ist das Gut ein wunderschöner alter Fachwerkhof, der sich in absoluter Alleinlage befindet. Feiern und tanzen bis in die Morgenstunden ist hier also gar kein Problem.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]Natürlich erwartet Sie dann am kommenden Morgen auf Wunsch ein opulentes Frühstück. Wer mag, kann anschließend die Umgebung erkunden, denn auch der Ort Sodersdorf ist einen gemütlichen Spaziergang wert. Als 4-Sterne-Hotel bietet das Gut Thansen aber nicht nur die Möglichkeit, eine Hochzeit auf Gut Thansen zu feiern, denn auch die Flitterwochen oder die Hochzeitsnacht stehen hier unter einem guten Stern. Dies ist vor allem dann eine schöne Lösung, wenn nach dem Heiraten auf Gut Thansen noch ein paar Tage vor den Flitterwochen mit engen Freunden, wie beispielsweise den Trauzeugen oder Eltern, verbracht werden sollen.

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden