Hochzeitsfotograf Standesamt Lübeck

Hochzeitsfotograf Standesamt Lübeck. Ist manches Standesamt eher nüchtern, so bildet das Standesamt der Stadt Lübeck mit der ‚Lindeschen Villa‘ eine mehr als bezaubernde Ausnahme. Malerisch am Stadtrand der Hansestadt gelegen, bietet der klassizistische Bau, der eher wie ein kleines Stadtschloss wirkt, mit seinem romantischen Trauzimmer eine perfekte Location für Eure Märchenhochzeit.

Die hohen Decken und großen Fenster sorgen für traumhafte Lichtverhältnisse und eine ganz besondere Atmosphäre und verleihen Eurer standesamtlichen Eheschließung eine ganz besonders festliche Note.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]

Hochzeitsfotograf Standesamt Lübeck

Als Hochzeitsfotograf im Standesamt Lübeck steht Euch Stefan Lederer zur Seite, der auf Wunsch mit viel Feingefühl Euren besonderen Tag begleitet – von den Vorbereitungen über die standesamtliche Trauung bis hin zur Feier danach – und all die kleinen und großen Momente in emotionale Bilder verwandelt und in einer ganz persönlichen Fotoreportage für Euch festhält. Da der Standesamt Fotograf sich um das professionelle Festhalten Eures Hochzeitstages kümmert, können sich sowohl Eure Gäste als auch Ihr als Brautpaar ganz auf die Trauung einlassen und den Moment in den traumhaften Räumlichkeiten der ‚Lindeschen Villa‘ e genießen.

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.