Hochzeits Fotograf Standesamt Hamburg Wandsbek

Hochzeitsfotograf Standesamt Hamburg Wandsbek. Stefan Lederer begleitet als Hochzeitsfotograf Standesamt Hamburg Wandsbek. Das Standesamt Wandsbek hat seinen Sitz in dem bereits 1929 erbauten Stormarnhaus und bietet in seinem Trauzimmer Platz für eine Hochzeitsgesellschaft von bis zu 14 Personen inklusive des Brautpaares. Eine standesamtliche Trauung ist an vier Werktagen pro Woche möglich. Zudem besteht die Möglichkeit, die Trauung durch den Standesbeamten an einer der Außentraustellen des Standesamtes Hamburg-Wandsbek vornehmen zu lassen, wenn Ihr ein malerisches oder außergewöhnlicheres Ambiente sucht.


Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg [bestwebsoft_contact_form id=1]Egal für welche Örtlichkeit Ihr Euch entscheiden solltet – der erfahrene Standesamt Fotograf Stefan Lederer begleitet Euch auf Wunsch überall hin und hält den wichtigsten Tag in Eurem Leben für Euch und Eure Liebsten fest. Anhand einer harmonisch zusammen gestellten Fotoreportage könnt ihr die emotionalen Bilder und die Lebensfreude auch nach der Trauung immer und immer wieder aufleben lassen und habt so eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.