Hochzeit Fotograf Seychellen – Seychellen Hochzeit auf la Digue

Hochzeit Fotograf Seychellen. Ihr habt ja schon meinen Reisebericht über die Seychellen gesehen und auch das Flitterwochen Shooting mit Belinda und Rodrigo. Nun folgt die Hochzeit von Sabrina und Christian, der eigentliche Grund, warum ich im Mai auf die Seychellen geflogen bin. Eine längere Geschichte wäre hier zu erzählen. Beginnen wir doch an einem verregneten Winternachmittag in meinem Arbeitszimmer in Hamburg. Sabrina hat auf meinen ersten Seychellen Beitrag geantwortet und ich fiel fast vom Hocker, als ich von ihren Plänen las: „Wir wollen ein paar Tage in den Emiraten verbringen und fliegen dann weiter auf die Seychellen. Auf La Digue wollen wir heiraten. Unsere Flitterwochen werden wir in Südafrika verbringen und wenn du Lust hast, möchten wir dich als unseren Hochzeitsfotografen buchen“. Klar, von mir aus gerne!

Hochzeit Fotograf Seychellen – Seychellen Hochzeit auf la Digue

Nun stand ich also am Port von La Digue und mein Magen drehte sich noch immer im Kreis von der Überfahrt. Ich mietete ein Fahrrad für die Woche und traf mich mit dem Brautpaar. Der Plan war es, sehr früh am nächsten Tag zu starten, da die Touristenmassen vermieden werden sollten. Wobei man auf La Digue eher viele Strände für sich alleine hat, denn es gibt einige wirklich sehr schöne. Aber sicher ist sicher. Mit dem Ochsenkarren und Richard unserem Raggae und Ragga singenden Fahrer ging es langsam zum Strand „anse source d’argent“ wo Danny seine „wedding chapel“ aufgebaut hat. Die Trauung selbst war kurz und so freute ich mich auf eine ausgedehnte Fotosession am Strand. Leider begann es unmittelbar nach der Zeremonie sintflutartig zu regnen und wir machten am nächsten Morgen weiter.

Wir besuchen mehrerer Strände auf La Digue und fanden viele schöne Kulissen. Das Wetter am zweiten Tag war großartig, lediglich Schattenplätze sucht man vergeblich. Nun sind die Beiden in den Flitterwochen und erleben ihr nächstes Abenteuer auf einer Safari im Kruger National Park. Genug erzählt, seht nun selbst was wir zusammen erlebt haben.

Hochzeit Fotograf Seychellen
Hochzeit Fotograf Seychellen
Hochzeit Fotograf Seychellen
Hochzeit Fotograf Seychellen

F a c e b o o k