Hochzeit Hafen Hamburg Fleet 3 Finkenwerder

Hochzeit Hafen Hamburg Fleet 3 Finkenwerder. Wo einhundert Jahre lang Kutter ins Wasser rutschten, steht jetzt eine Top Hochzeitslocation in Hamburg. Das Fleet 3 haben sich Franziska und Tobias für die Nachfeier ihrer Bali Hochzeit ausgesucht und balimäßig mit vielen Grünpflanzen dekoriert. Die Fahrt mit der Barkasse durch den Hamburger Hafen ist auch immer wieder ein tolles Erlebnis. Ich kann davon nie genug bekommen, es hat immer wieder den Reiz des ersten Mals. Man erlebt Hamburg einfach anders von der Wasserseite und es ist ein starker Start in den Abend.

Ich freue mich über Ihre Anfrage als Hochzeitsfotograf Hamburg | Lüneburg | Ahrensburg 

Datenschutzerklärung lesen

Das Fleet 3 ist mit dem Boot gut erreichbar und bietet eine spannende Kulisse auf den Weg nach Finkenwerder. Um den Saal herum führt ein breiter Balkon, der für Outdoor-Lounge-Areas, Mitternachts-BBQs oder einfach nur zum „Schiffe gucken“ perfekt geeignet ist. Innen ist alles bis auf die Rückwand weiß gestrichen Den atemberaubenden Ausblick von der Dachterrasse auf die Elbe haben wir im Rahmen des Empfangs genossen. Die Feier war herzlich mit vielen Beiträgen von Familie und Freunden.

Hochzeit Hafen Hamburg Fleet 3 Finkenwerder
Hochzeit Hafen Hamburg Fleet 3 Finkenwerder
Hochzeit Hafen Hamburg Fleet 3 Finkenwerder

F a c e b o o k