Hochzeitsfotograf Seychellen, La Digue, Praslin, Mahe

Ich begleite seit einigen Jahren Hochzeiten auf den Seychellen. Es macht mir sehr viel Spaß zu dieser exotischen Destination zu reisen.

Ein Familien Fotoshooting auf den Seychellen oder After wedding shooting auf einer der Inseln kann sehr gerne im Zusammenhang mit einer Hochzeitsreportage stattfinden.


Fotoshooting 1
  • Vorgespräch
  • save the date shooting
  • Hochzeitsreportage
  • getting ready bis Dinner
  • after wedding shooting
  • digitale hochauflösende Dateien
  • Prints & Album

Fotoshooting 2
  • Vorgespräch
  • save the date shooting
  • Hochzeitsreportage
  • getting ready bis Dinner
  • after wedding shooting
  • Tagesausflug Fotoreportage
  • digitale hochauflösende Dateien
  • Prints & Album

Fotoshooting 3
  • große Urlaubsfotoreportage
  • Vorgespräch
  • warm up Fotoshooting
  • Hochzeitsreportage
  • getting ready bis Dinner
  • after wedding shooting
  • Tagesausflug Fotoreportage
  • Video inkl. Luftaufnahmen
  • digitale hochauflösende Dateien
  • Prints & Album

hochzeitsfotograf-seychellen-la-digue-praslin-mahe

Auf Mahe, Praslin und La Digue gibt es viele traumhafte Strände zum heiraten.

Anse Source d’Argent auf La Digue gilt mit seinen spektakulären Granitformationen als Traumstrand und ist der beste Ort für die Trauung am Stand.

Ebenso an der Anse Severe lässt sich eine Zeremonie am Strand organisieren. Oft wird dieser Traumstrand von den Gästen des Hotels Domaine de l´Orangeraie als Ort für ihre Hochzeit genutzt. Viele weitere Orte bieten großartige Kulissen. Die unglaublich wechselhaften Lichtstimmungen faszinieren mich auf diesen Inseln. Jeder Tag ist anders. Lass dich entführen und inspirieren.

Hochzeitsfotograf Seychellen

After wedding shooting auf la digue Seychellen

Am nächsten Morgen nach der Hochzeit pilgerten wir gemeinsam wieder zum Strand. Die gesamte Insel drehte sich nochmal im Schlaf, während wir schon längst bei der Arbeit waren. Glücklich und ein wenig müde ging es dann zum Frühstück. Später am Nachmittag sind wir erneut zu den typischen Granitfelsen um die Sonne ein vorerst letztes Mal im Ozean verschwinden zu sehen.

after wedding shooting seychellen la digue fotograf hochzeit stefan Ledererafter wedding shooting seychellen la digue fotograf hochzeit stefan Ledererafter wedding shooting seychellen la digue fotograf hochzeit stefan Lederer

Strandhochzeit auf La Digue Seychellen

Der Tag war da, es wurde geheiratet. Und nicht in der Kirche nebenan im Dorf, sondern am Strand von La Digue. Zu Hause sind es im Dezember gerade mal 1 bis 2 Grad plus, wenn man richtig Glück hat, liegt etwas Schnee in den Bergen. Auf den Seychellen könnte der Kontrast größer nicht sein. Es ist heiß, das Wasser hat 28 Grad und die Palmen sind so grün wie in der Werbung.

Nach dem wir uns gestern kennen lernten und einen entspannten Nachmittag hatten, verlief der Hochzeitstag etwas unaufgeregter. Vorbereitungen, Strandhochzeit und ein paar Bilder danach. Wir waren fix und fertig und verabredeten uns gleich für den nächsten Tag wieder. 6 Uhr morgens am Strand. Denn Fotos kann man nie genug machen 🙂

hochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellenhochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellenhochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellenhochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellenhochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellenhochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellen

Journal

.

Ich bin als Hochzeitsfotograf Hamburg, in Timmendorfer Strand, Lüneburg, Ahrensburg und Siek für euch da.

 

Ebenso reise ich sehr gerne zu Hochzeiten an entlegenen Orten auf der Welt. Als Hochzeitsfotograf Seychellen bin ich sehr gerne auf Mahe, Praslin und La Dique.

journal ansehen

Kontakt

Meine Reportagen sind authentisch, lebendig, abwechslungsreich und zeigen die Emotionen, welche euren Tag ganz besonders macht.Es ist euer großer Tag und dieser verdient es einzigartig festgehalten zu werden.

Wenn euch meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotograf gefällt und das alles für euch interessant ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mit mir in Kontakt tretet, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.