Strandhochzeit auf La Digue Seychellen

Der Tag war da, es wurde geheiratet. Und nicht in der Kirche nebenan im Dorf, sondern am Strand von La Digue. Zu Hause sind es im Dezember gerade mal 1 bis 2 Grad plus, wenn man richtig Glück hat, liegt etwas Schnee in den Bergen. Auf den Seychellen könnte der Kontrast größer nicht sein. Es ist heiß, das Wasser hat 28 Grad und die Palmen sind so grün wie in der Werbung.

Nach dem wir uns gestern kennen lernten und einen entspannten Nachmittag hatten, verlief der Hochzeitstag etwas unaufgeregter. Vorbereitungen, Strandhochzeit und ein paar Bilder danach. Wir waren fix und fertig und verabredeten uns gleich für den nächsten Tag wieder. 6 Uhr morgens am Strand. Denn Fotos kann man nie genug machen 🙂

hochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellenhochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellenhochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellenhochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellenhochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellenhochzeit la digue fotograf stefan lederer seychellen

Neueste Abenteuer

Schreibt mir von euren Plänen

 

 

Super, dass ihr mir schreiben wollt. Ich freue mich darauf, mir eure Nachrichten und Vorstellungen durchzulesen und mir den Tag mit euch auszumalen. Mich konntet ihr ja schon etwas kennen lernen, gebt mir eine Chance euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Absenden

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.