Scheunenhochzeit am Eggershof in Soltau

Boho Scheunenhochzeit am EggershofBoho Scheunenhochzeit am EggershofBoho Scheunenhochzeit am EggershofBoho Scheunenhochzeit am EggershofBoho Scheunenhochzeit EggershofBoho Scheunenhochzeit EggershofBoho Scheunenhochzeit EggershofBoho Scheunenhochzeit EggershofBoho Scheunenhochzeit Eggershof

Hochzeitsfotograf Soltau am Eggershof

Der Eggershof in Soltau, mitten in der atemberaubenden Lüneburger Heide, ist der perfekte Ort für eine romantische und emotionale Hochzeit. Umgeben von weiten Wiesen und Wäldern, bietet der alte Hof eine idyllische Kulisse für eure standesamtliche Trauung oder eine persönliche Hochzeitszeremonie.

Freie Hochzeitsfeier am Eggershof

Die Lüneburger Heide ist berühmt für ihre beeindruckende Natur, die sich besonders im Sommer in einem Meer aus Heidekraut präsentiert. Die Luft ist frisch und klar und die Stille, die hier herrscht, lädt zum Träumen ein. Der Eggershof ist der perfekte Ort, um den Zauber dieser Landschaft in vollen Zügen zu genießen und euren schönsten Tag im Leben zu feiern.

Heiraten in der Lüneburger Heide

Der Hof selbst ist ein Ort voller Charme und Geschichte. Die alten Gebäude, die sich im Laufe der Jahrhunderte entwickelt haben, verbreiten eine ganz besondere Atmosphäre und laden zum Verweilen ein. Es gibt auch genügend Platz für alle eure Gäste und der Hofgarten bietet eine perfekte Location für eure Trauung im Freien, wo ihr eure Liebe unter blauem Himmel und grünen Bäumen besiegeln könnt.

Kontakt

Wenn meine Leidenschaft und Engagement als Hochzeitsfotograf euch inspiriert, dann tretet gerne in Kontakt mit mir. Per e-mail oder whatsapp. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mehr über eure Plänen zu erfahren.

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.

Journal

Ich bin als Hochzeitsfotograf in Hamburg, Timmendorfer Strand, Lüneburg, Ahrensburg und Siek für euch da. Ebenso reise ich sehr gerne zu Hochzeiten an entlegenen Orten auf der Welt. Als Hochzeitsfotograf Seychellen bin ich sehr gerne auf Mahe, Praslin und La Digue.

journal ansehen