Flitterwochen Hochzeits Fotos Seychellen – Hochzeit Fotograf la Digue

Flitterwochen Hochzeits Fotos Seychellen. Belinda und Rodrigo habe ich letzte Woche auf der wunderschönen Insel La Digue auf den Seychellen kennen gelernt. Die Beiden haben vor 3 Jahren geheiratet und nun die Zeit gefunden auf den Seychellen ihre Flitterwochen zu verbringen. Rodrigo spielt Fußball in Argentinien und arbeitet als Konstrukteur für ein Liftbauunternehmen. Als Belinda für ihr Ingeneurs Praktikum nach Argentinien ging, haben sich die Beiden kennen und lieben gelernt. Kurz danach sind sie in die Heimat von Belinda nach Frankreich gezogen. Rodrigo spricht mittlerweile fließend Französisch und lernt gerade Englisch.

Flitterwochen Hochzeits Fotos Seychellen – Hochzeit Fotograf la Digue

Ich fand die Beiden einfach großartig zusammen, man spürt die frische Verliebtheit im Umgang miteinander. Wir haben an den gemeinsamen Abenden in Tanette´s Villa viel gelacht und Reiseberichte ausgetauscht. Da ich für eine Hochzeit auf die Seychellen geflogen bin, war ich sehr stolz darauf, als die Beiden mich fragten, ob ich ihre Flitterwochenfotos auf la Digue machen möchte. Wir hatten viel Spaß zusammen, sind mit dem Fahrrad quer über die Insel gefahren und einen gemeinsamen Sonnenuntergang erlebt. Was erzähle ich hier groß, seht selbst!

Flitterwochen Hochzeits Fotos SeychellenFlitterwochen Hochzeits Fotos SeychellenFlitterwochen Hochzeits Fotos SeychellenFlitterwochen Hochzeits Fotos SeychellenFlitterwochen Hochzeits Fotos SeychellenFlitterwochen Hochzeits Fotos SeychellenFlitterwochen Hochzeits Fotos SeychellenFlitterwochen Hochzeits Fotos Seychellen

Kontakt

Wenn meine Leidenschaft und Engagement als Hochzeitsfotograf euch inspiriert, dann tretet gerne in Kontakt mit mir. Per e-mail oder whatsapp. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mehr über eure Plänen zu erfahren.

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich melde mich bald bei Dir!Irgendetwas stimmt hier nicht. Bitte versuche es nochmal.

Journal

Ich bin als Hochzeitsfotograf in Hamburg, Timmendorfer Strand, Lüneburg, Ahrensburg und Siek für euch da. Ebenso reise ich sehr gerne zu Hochzeiten an entlegenen Orten auf der Welt. Als Hochzeitsfotograf Seychellen bin ich sehr gerne auf Mahe, Praslin und La Digue.

journal ansehen